Wozu dient die Series 63-Lizenz?
Wozu dient die Series 63-Lizenz?

Video: Wozu dient die Series 63-Lizenz?

Video: Wozu dient die Series 63-Lizenz?
Video: Фильм «ЗАМЫСЕЛ» (2019) | Киностудия «Донфильм» | Смысловое кино | Русский художественный фильм 2024, Kann
Anonim

Die Serie 63 ist ein Wertpapier Prüfung und Lizenz die den Inhaber berechtigt, Aufträge für jede Art von Wertpapier in einem bestimmten Staat zu erbitten. Agenten müssen die Lizenz der Serie 63 , zusätzlich zu a Serie 7 oder Serie 6 Lizenz , Wertpapiere zu verkaufen.

Ebenso fragen die Leute, was Sie mit der Serie 63 tun können?

Die Serie 63 Die Lizenz dient dazu, die Kenntnisse und das Verständnis eines Antragstellers über staatliche Gesetze und Vorschriften zu messen. Sie ist für Einzelpersonen erforderlich, die den Kauf oder Verkauf von Wertpapierprodukten wie Investmentfonds, variable Annuitäten, Aktien oder Anleihen innerhalb eines Staates erbitten.

Wissen Sie auch, wie lange eine Series 63-Lizenz gültig ist? Die meisten Staaten akzeptieren eine Weitergabe Serie 63 Ergebnis, das jünger als zwei Jahre ist. Nach zwei Jahren unterliegt die Annahme der Punktzahl den Richtlinien des jeweiligen Bundesstaates und kann nicht garantiert werden. Wie lang als registrierte Person bleibt bei der Firma angestellt, die die Initiale gesponsert hat Prüfung Anmeldung, die Serie 63 Ergebnis bleibt gültig.

Was ist außerdem eine Lizenz der Serien 7 und 63?

Serie 7 und 63 Prüfungsdetails Die FINRA® Serie überarbeitet 7 , General Securities Representative Qualification Exam, wird von Personen verlangt, die den Kauf oder Verkauf von Unternehmens-, Kommunal- und US-Staatspapieren, Optionen, Direktbeteiligungsprogrammen, Investmentgesellschaftsprodukten und variablen Verträgen beantragen.

Ist die Serie 63 schwierig?

Während einige Benutzer betonten, dass die Serie 63 Prüfung war nicht schwierig , betonten viele die Notwendigkeit, einige Übungsprüfungen zu lernen und zu absolvieren. Obwohl keine offizielle Pass-/Fail-Rate veröffentlicht wurde, ergab eine frühere Studie, dass etwa 14% der Kandidaten die Prüfung beim ersten Versuch nicht bestehen.

Empfohlen: