Was ist informelle Quellenauswahl?
Was ist informelle Quellenauswahl?

Video: Was ist informelle Quellenauswahl?

Video: Was ist informelle Quellenauswahl?
Video: Gruppen, formelle u. informelle 2024, April
Anonim

Informelle Quellenauswahl Die Verfahren sind weniger komplex, da der Beschaffungsbeauftragte (PCO) bestimmt, welches Angebot für die Regierung am besten geeignet ist, ohne formelle Eingaben von anderen speziell für diesen Zweck bestimmten Regierungsbeamten. Agenturleiter sind letztendlich verantwortlich für Quellenauswahl.

Zu wissen ist auch, was ist eine Quellenauswahl?

Quellenauswahl bezieht sich im Allgemeinen auf den Prozess der Bewertung eines wettbewerbsfähigen Angebots oder Vorschlags zum Abschluss eines öffentlichen Beschaffungsvertrags. Die Auftragsvergabe nach FAR Part 15, Contracting by Negotiation, beinhaltet im Allgemeinen Nichtkostenfaktoren im Vergabeentscheidungsprozess.

Und wer ist die Quellenauswahlbehörde? 15.303 Verantwortlichkeiten. (a) Agenturleiter sind verantwortlich für Quellenauswahl . Der Auftraggeber wird als Quellenauswahlbehörde , es sei denn, der Agenturleiter benennt eine andere Person für eine bestimmte Akquisition oder Gruppe von Akquisitionen.

Was ist neben dem oben genannten Bedarf an der Quellenauswahl?

Definition: Quellenauswahl ist eine kritische Phase des Vergabeverfahrens vor der Vergabe. Es wird oft als Abwägung zwischen den Vorschlägen der Anbieter angesehen, um das günstigste Angebot zu ermitteln. Das Ziel von Quellenauswahl besteht darin, den Vorschlag auszuwählen, der den besten Wert darstellt" [1].

WAS SIND FAR-Klauseln?

Die Federal Acquisition Regulation ist eine Reihe von Klauseln die Teil des Bundesgesetzbuches sind. FAR-Klausel 9.405-2 schützt die Regierung vor Subunternehmern, die ausgeschlossen, suspendiert oder zum Ausschluss vorgeschlagen werden.

Empfohlen: