Welches U-Boot wurde in k19 verwendet?
Welches U-Boot wurde in k19 verwendet?

Video: Welches U-Boot wurde in k19 verwendet?

Video: Welches U-Boot wurde in k19 verwendet?
Video: K-19 Showdown in der Tiefe (Homemade Trailer) 2024, April
Anonim

Die tatsächliche K-19 war eine ballistische Rakete der Hotelklasse U-Boot . Die Unter gebraucht im Film ist eine modifizierte Lenkrakete der Juliet-Klasse U-Boot.

Wo ist das U-Boot K 19 davon?

Auf 19 April 1990 die U-Boot wurde außer Dienst gestellt und 1994 in die Marinereparaturwerft in Polyarny verlegt. Im März 2002 wurde sie zur Verschrottung zur Nerpa-Werft, Snezhnogorsk, Murmansk, geschleppt.

Außerdem, wo wurde k19 The Widowmaker gedreht? K-19: Der Witwenmacher war gefilmt in Kanada, insbesondere Toronto, Ontario; Gimli, Manitoba; und Halifax, Nova Scotia. Die Produzenten haben einige Anstrengungen unternommen, um mit der ursprünglichen Crew von zusammenzuarbeiten K-19 , der eine Ausnahme von der ersten Version des Skripts machte, die ihnen zur Verfügung stand.

In ähnlicher Weise könnten Sie sich fragen, ob K 19 The Widowmaker auf einer wahren Begebenheit basiert?

K - 19: Der Witwenmacher ist basierend auf der wahre Geschichte einer Beinahe-Katastrophe an Bord des ersten nuklearen ballistischen U-Bootes der Sowjetunion. Es unterteilt die Karriere des U-Bootes in 10 Kapitel – von seiner überstürzten Entwicklung und schlampigen Konstruktion im Jahr 1958 bis zu seiner Außerdienststellung im Jahr 1991 und der endgültigen Zerstörung im Jahr 2002.

Was ist mit der Besatzung von K 19 passiert?

Vierzehn weitere starben innerhalb von zwei Jahren. Der Rest hatte Brustschmerzen, Taubheitsgefühl, Krebs und Nierenversagen, um sie daran zu erinnern was ist passiert 4. Juli 1961 an Bord des ersten ballistischen Atom-U-Bootes der Sowjetunion. Die Besatzung eine Katastrophe erst abgewendet, nachdem ein behelfsmäßiges Kühlsystem mit dem Trinkwasser des U-Bootes aufgerüstet wurde.

Empfohlen: