Warum war Zuckerrohr an der kolumbianischen Börse wichtig?
Warum war Zuckerrohr an der kolumbianischen Börse wichtig?

Video: Warum war Zuckerrohr an der kolumbianischen Börse wichtig?

Video: Warum war Zuckerrohr an der kolumbianischen Börse wichtig?
Video: Bio-Plastik aus Zuckerrohr in Brasilien | Global Ideas 2024, April
Anonim

Viele befreite Sklaven wurden zu niedrigen Löhnen angeheuert, aber Tausende von neuen Arbeitern wurden aus Indien, China und Südostasien geholt. Asien zu den Zuckerrohr Plantagen in Amerika. So Zuckerrohr war ein Haupt Bestandteil der Kolumbianische Börse und leider das wichtigste Gut zur Stimulierung des amerikanischen Sklavenhandels.

Und wofür wurde Zuckerrohr in der Columbian Exchange verwendet?

Zuckerrohr wurde ursprünglich zum Kauen in Südostasien angebaut. Die Rinden der Stängel wurden entfernt und die Gewebe gekaut. Die Herstellung von Zucker wurde zuerst in Indien durch das Kochen des Saftes entdeckt.

Wie hat sich Zuckerrohr auf die neue Welt ausgewirkt? So, Zuckerrohr wurde verwendet, um zu handeln und Gewinne zu erzielen. Zuckerrohr hatte seinen ersten Auftritt im Neue Welt im Jahr 1492, als es aus seinem Heimatland Südostasien kam. Aus Südostasien wurde es in die Neue Welt auf dem Schiff von Christoph Kolumbus während seiner Reise in die Dominikanische Republik.

Warum ist demnach Zuckerrohr so wichtig?

Zuckerrohr Produkte wie Zucker und fermentierte Produkte sind sehr wichtig bei der Herstellung und Konservierung verschiedener Arten von Medikamenten wie Sirupen, Flüssigkeiten; Kapseln usw. Zuckerrohr liefert einen Saft, der zur Herstellung von Weiß verwendet wird Zucker , und Jaggery (gur) und viele Nebenprodukte wie Bagasse und Melasse.

Wann verbreitete sich Zucker über die Columbian Exchange?

Es war häuslich in Neuguinea vor 8000 v. Chr., aber von 350 v. es war eine wichtige Zutat in Indische Elite-Gerichte, von wo es Verbreitung ins Mittelmeer in das achte Jahrhundert n. Chr. bei der Expansion trugen Araber es so weit nach Westen wie Spanien und Marokko.

Empfohlen: