Was sind vorgelagerte Lieferkettenaktivitäten?
Was sind vorgelagerte Lieferkettenaktivitäten?

Video: Was sind vorgelagerte Lieferkettenaktivitäten?

Video: Was sind vorgelagerte Lieferkettenaktivitäten?
Video: Supply Chain Management erklärt | ZVEI 2024, November
Anonim

Vorgelagerte Lieferkette in der Regel mit Lieferanten, Einkäufen und Produktionslinien zu tun. Es kann sich um den Einkauf von Rohstoffen, Transportdienstleistungen, Büroausstattung oder fertigen Produkten handeln. Die Produktion kann je nach Geschäft des Unternehmens erfolgen oder nicht Aktivität.

Außerdem, was versteht man unter vor- und nachgelagerter Lieferkette?

Als für die Produktion verantwortlicher Geschäftsinhaber oder Betriebsleiter verstehen Sie die Lieferkette ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Upstream bezieht sich auf den Materialeinsatz, der für die Produktion benötigt wird, während stromabwärts ist das andere Ende, wo Produkte produziert und vertrieben werden.

Was sind vor- und nachgelagerte Industrien? Die Bedingungen stromaufwärts und stromabwärts Öl- und Gasförderung bezieht sich auf den Standort eines Öl- oder Gasunternehmens in der Lieferkette. Upstream Die Öl- und Gasförderung erfolgt durch Unternehmen die Rohstoffe identifizieren, extrahieren oder produzieren. Stromabwärts Öl- und Gasförderung Unternehmen näher am Endverbraucher oder Verbraucher sind.

Was sind auf diese Weise vorgelagerte Aktivitäten?

Upstream bezieht sich auf Punkte in der Produktion, die früh in den Prozessen entstehen. Wird häufig in der Öl- und Gasindustrie angewendet, vorgelagerte Aktivitäten Dazu gehören Exploration, Bohrung und Gewinnung. Heute sind viele große Ölgesellschaften integriert, indem sie stromaufwärts , Midstream- und Downstream-Einheiten.

Was sind nachgelagerte Aktivitäten?

Nachgelagerte Tätigkeiten sind die Prozesse bei der Umwandlung von Öl und Gas in das Endprodukt. Dazu gehören die Raffination von Rohöl zu Benzin, Erdgasflüssigkeiten, Diesel und einer Vielzahl anderer Energieträger.

Empfohlen: