Inhaltsverzeichnis:

Welche Sicherheitsstufen gibt es auf See?
Welche Sicherheitsstufen gibt es auf See?

Video: Welche Sicherheitsstufen gibt es auf See?

Video: Welche Sicherheitsstufen gibt es auf See?
Video: Sicherheit auf See | Doku 2024, November
Anonim

MARSEC Niveau 1 ist normal Niveau die das Schiff oder die Hafenanlage täglich betreibt. Niveau 1 stellt sicher, dass Sicherheit Personal halten minimal angemessen Sicherheit 24/7. MARSEC Niveau 2 ist ein erhöhter Niveau für einen Zeitraum während a Sicherheit Risiko, das für sichtbar geworden ist Sicherheit Personal.

Was sind dann die 3 Sicherheitsstufen?

Die Sicherheit Merkmale, die die Sicherheit einer Identität kann unterteilt werden in drei Sicherheitsstufen , d.h. Niveau 1 Sicherheit (L1S) (Ober), Niveau 2 Sicherheit (L2S) (verdeckt) und Sicherheitsstufe 3 (L3S) (Forensik).

Anschließend stellt sich die Frage, wie viele Marsec-Ebenen es gibt. Sie haben drei Aktionen erstellt Ebenen basierend auf bekannten oder wahrgenommenen Bedrohungen. Diese Ebenen sind maritime Sicherheit Ebenen ( MARSEC ) 1, 2 und 3.

Was sind auf diese Weise die 3 Sicherheitsstufen von ISPS?

Die drei Stufen der ISPS-Sicherheit sind:

  • ISPS Security Level 1 – normal – Dies ist die Stufe, auf der die Schiffe und Hafenanlagen unter normalen Bedingungen betrieben werden.
  • Sicherheitsstufe 2 – erhöht – Dies ist eine Stufe, die immer dann angewendet wird, wenn ein erhöhtes Risiko für einen Sicherheitsvorfall besteht.

Was beauftragt die Regierung mit der Sicherheit im Seeverkehr?

Unter dem ISPS-Code, Regierungen von maritim Nationen, die sich an die Implementierungsregeln halten, sind bekannt als Vertragsstaaten (CG). Die unter Vertrag nehmende Regierung spielt eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass der ISPS-Code von den Unternehmen und Hafenbehörden ordnungsgemäß befolgt wird.

Empfohlen: