Was macht das Handelspraktikumsgesetz?
Was macht das Handelspraktikumsgesetz?

Video: Was macht das Handelspraktikumsgesetz?

Video: Was macht das Handelspraktikumsgesetz?
Video: 5 Fakten zum Handel 2024, Dezember
Anonim

Gesetz über Handelspraktiken Ziele

Um wettbewerbswidriges Verhalten zu verhindern und dadurch den Wettbewerb und die Effizienz im Geschäft zu fördern. Um die Interessen und das Wohl der Verbraucher zu gewährleisten sind im Umgang mit Herstellern und Verkäufern ausreichend geschützt sind.

Auch gefragt, was ist der Zweck des Trade Practices Act 1974?

Die Zielsetzung des Gesetz , wie in der Gesetzgebung festgelegt, besteht darin, das Wohlergehen der Australier durch die Förderung von Wettbewerb und Fairness zu verbessern Handel und Gewährleistung des Verbraucherschutzes.

Was ist der Hauptzweck des ACCC? Die australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission ( ACCC ) ist eine unabhängige gesetzliche Behörde des Commonwealth, deren Aufgabe es ist, den Competition and Consumer Act 2010 und eine Reihe zusätzlicher Gesetze durchzusetzen, den Wettbewerb, den fairen Handel zu fördern und die nationale Infrastruktur zum Wohle aller Australier zu regulieren

Was sind dann Handelspraktiken?

Definition von Handelspraxis .: eine Wettbewerbsmethode, eine Betriebspolitik (wie die Verwendung von Standards für Größe, Form und Qualität von Materialien) oder ein Geschäftsverfahren, das den Mitgliedern eines Geschäftszweigs oder einer Branche gemeinsam ist und die manchmal als Regel unter staatlicher Schirmherrschaft offiziell angenommen werden können.

Ist das Handelspraktikumsgesetz noch aktuell?

Rektor Gesetz und Vorschriften ( aktuell ) Früher als the. bezeichnet Gesetz über Handelspraktiken 2010 - der Name des Gesetz wurde am 1. Januar 2011 geändert. Diese Namensänderung hatte keine Auswirkungen auf den Inhalt oder die Nummerierung des Wettbewerbs Gesetz Bestimmungen der Gesetz.

Empfohlen: