Was macht ein Maurer?
Was macht ein Maurer?

Video: Was macht ein Maurer?

Video: Was macht ein Maurer?
Video: Maurer - Ausbildung - Beruf 2024, September
Anonim

EIN Maurer (auch als Maurer, Steinmetz oder Blockmaurer bezeichnet) ist jemand, der Ziegel , Betonblöcke, Strukturfliesen und natürliche und künstliche Steine zum Bau von Gehwegen, Zäunen, Mauern, Terrassen, Gebäuden und anderen Strukturen.

Wie wird man auch Maurer?

Formelle Bildung Bedarf zum Maurer einen High-School-Abschluss enthalten; Sekundarschulunterricht in Englisch, Werkstattpraktiken, technisches Zeichnen und Mathematik können nützlich sein. Die Mehrheit von Maurer eine Ausbildung absolvieren, die zwischen drei und vier Jahren dauern kann.

Wissen Sie auch, ist Maurer eine gute Berufswahl? Handel ist ein tolle Berufswahl für viele fleißige und talentierte Schüler. Insbesondere in den Bauberufen sind die Mauerwerk Branchenangebote groß Leistungen wie Aufstiegschancen, Arbeitsplatzsicherheit, bezahlte Ausbildung und finanzielle Stärke - und das ist erst der Anfang.

Anschließend stellt sich die Frage, was machen Maurer?

Gehaltsspanne Einsteiger Maurer und Blockmaurer, die bei 37590 $ beginnen kann erwarten, dass machen $49250 nach 3-5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Die unteren 10 % macht weniger als 14.460 $ pro Stunde, während die oberen 10 % macht über $40.430 pro Stunde. Der Medianlohn beträgt 49250 USD pro Jahr oder 23,680 USD pro Stunde.

Ist Maurerarbeit ein harter Job?

Mauerwerk ist hart. Mauerwerk ist zu wissen, was für eine Struktur funktioniert und was nicht. Auch wenn das gegen das verstößt, was der Architekt für richtig hält. Mauerwerk ist hart.

Empfohlen: