Was bedeutet Titel II für die Netzneutralität?
Was bedeutet Titel II für die Netzneutralität?

Video: Was bedeutet Titel II für die Netzneutralität?

Video: Was bedeutet Titel II für die Netzneutralität?
Video: #kurzerklärt: Was bedeutet Netzneutralität? 2024, April
Anonim

Titel II Verordnung Möchten Behandle das Internet wie Ma Bell

Netzneutralität bezieht sich im Allgemeinen auf Regeln, die möchten verlangen, dass ISPs den gesamten Internetverkehr gleich behandeln. Die Depressions-Ära Titel II Common-Carrier-Regeln gehen weit darüber hinaus Netzneutralität Vorschriften jedoch und erlauben der FCC, ISPs wie Versorgungsunternehmen zu behandeln

Wissen Sie auch, was Titel II bedeutet?

Landes- und Kommunalverwaltungen

Außerdem, was ist Netzneutralität und warum ist sie wichtig? Netzneutralität ist die Idee, dass der gesamte Internetverkehr gleich behandelt werden sollte – und kein Internet Service Provider (ISP) die Macht hat, eine Quelle durch Blockierung, Drosselung oder ein Mittel der bezahlten Priorisierung gegenüber einer anderen zu bevorzugen. Das macht Netzneutralität ein entscheidender Aspekt, der uns allen dabei hilft, „als Team zu spielen“.

Was auch zu wissen ist, was ist der Status der Netzneutralität?

In den Vereinigten Staaten, Netzneutralität , ist der Grundsatz, dass Internet Service Provider (ISPs) alle Daten im Internet gleich behandeln und nicht diskriminieren, ein Streitpunkt zwischen Netzwerk Nutzer und Zugangsanbieter seit den 1990er Jahren.

Wie funktioniert Netzneutralität?

Netzneutralität ist die Idee, dass Internetdienstanbieter wie Comcast und Verizon alle Inhalte, die durch ihre Kabel und Mobilfunkmasten fließen, gleich behandeln sollten. Das bedeutet, dass sie nicht in der Lage sein sollten, einige Daten auf „Überholspuren“zu schieben, während sie anderes Material blockieren oder anderweitig diskriminieren.

Empfohlen: