Warum wollen die Leute Schuppentiere?
Warum wollen die Leute Schuppentiere?

Video: Warum wollen die Leute Schuppentiere?

Video: Warum wollen die Leute Schuppentiere?
Video: ✨ Happy World Pangolin Day! ✨ Fakten über die Schuppentiere #Weltschuppentiertag #pangolin #natur 2024, November
Anonim

Die Tiere sind hauptsächlich wegen ihrer Waage gehandelt, die sind Es wird angenommen, dass es in der traditionellen chinesischen Medizin eine Vielzahl von Gesundheitszuständen behandelt und in Vietnam und China als Genussmittel verwendet wird. Handel mit dem Schuppentier wird auch für medizinische und spirituelle Glaubenszwecke in Afrika durchgeführt.

Wenn man dies berücksichtigt, wofür wird ein Schuppentier verwendet?

Schuppentier Schuppen bestehen aus Keratin, dem gleichen Material, aus dem Fingernägel, Haare und Horn bestehen. Schuppentier Schuppen, wie das Horn von Nashörnern, haben keinen nachgewiesenen medizinischen Wert, aber sie sind es Gebraucht in der traditionellen chinesischen Medizin, um bei Beschwerden zu helfen, die von Laktationsschwierigkeiten bis hin zu Arthritis reichen.

Sind Schuppentiere außerdem freundlich? Schuppentiere sind Einzelgänger, aber es macht ihnen nichts aus, hochgehoben zu werden. Sie sind stark, aber sanft und ruhig und haben keine Zähne. Sie tragen ihre Jungen auf ihren Schwänzen und winden sich um sie, um sie zu schützen.

Ebenso wird gefragt, warum das Schuppentier wertvoll ist?

Schuppentiere -- zwei Arten sind vom Aussterben bedroht und alle durch internationale Abkommen geschützt -- werden zu Tausenden wegen ihrer Schuppen gehandelt, die für die traditionelle Medizin von ihren Körpern abgekocht werden; für ihr Fleisch, das hier und in China eine Delikatesse der Spitzenklasse ist; und für ihr Blut, das ist

Sind Schuppentiere gefährlich?

Ihre Schuppen sind gefährlich Waffen Wenn sie bedroht sind, Schuppentier wird mit seinen Schuppen eine schneidende Bewegung ausführen, wenn etwas dazwischen eingeführt wird - das ist ein böser Schock für eine seltsame Pfote oder Schnauze!

Empfohlen: