Was ist ein Präferenzkriterium?
Was ist ein Präferenzkriterium?

Video: Was ist ein Präferenzkriterium?

Video: Was ist ein Präferenzkriterium?
Video: Урок немецкого языка #21. Прошедшее время Präteritum. 2024, Kann
Anonim

EIN Präferenzkriterium ist eine Aussage über die Herkunft eines Produktes, die das Produkt qualifiziert für bevorzugt Behandlung unter NAFTA. Wähle aus Präferenzkriterium das gilt für jedes angezeigte Produkt.

Was ist in diesem Zusammenhang das Präferenzkriterium auf der Nafta-Form?

Präferenzkriterium A bedeutet, dass die Ware in Nordamerika „vollständig gewonnen oder hergestellt“wurde. Das bedeutet, dass bei der Herstellung der Ware keine nicht-nordamerikanischen Materialien verwendet wurden. Diese Regel gilt für Waren, die den geltenden NAFTA Ursprungsregel aufgrund der Produktion in Nordamerika.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist die RVC-Berechnung? Nach der Nettokostenmethode beträgt der regionale Wertgehalt berechnet auf der Grundlage der Formel RVC = ((NC-VNM)/NC) × 100, wobei RVC ist der regionale Wertgehalt, ausgedrückt in Prozent; NC sind die Nettokosten des Gutes; und VNM ist der Wert von Materialien ohne Ursprungseigenschaft, die vom Hersteller erworben und verwendet werden

Was bedeutet demnach das Herkunftskriterium?

e. “ Herkunftskriterien ” meint Bedingungen für die Herstellung von Waren, die erfüllt sein müssen, damit die Waren nach den geltenden Vorschriften des Ursprung ; F.

Was sind RVC-Anforderungen für regionale Wertinhalte?

EIN Regionaler Wertinhalt Regel ist eine Art von Ursprungsregel, die in Anhang 6-A von KORUS verwendet wird. Regionaler Wertinhalt ( RVC ) Vorschriften verlangen, dass ein Erzeugnis einen bestimmten Prozentsatz an Ursprungs Inhalt . Regionaler Wertgehalt ist nur anwendbar, wenn dies in der jeweiligen produktspezifischen Ursprungsregel ausdrücklich vorgesehen ist.

Empfohlen: