Wie funktionieren Überstunden, wenn Sie zweiwöchentlich bezahlt werden?
Wie funktionieren Überstunden, wenn Sie zweiwöchentlich bezahlt werden?

Video: Wie funktionieren Überstunden, wenn Sie zweiwöchentlich bezahlt werden?

Video: Wie funktionieren Überstunden, wenn Sie zweiwöchentlich bezahlt werden?
Video: Müssen Überstunden immer bezahlt werden? 2024, April
Anonim

Zweiwöchentliche Bezahlung Perioden

Ein Mitarbeiter kann Arbeit nur 80 Std in einem Zahlen Zeitraum aber noch fällig im Laufe der Zeit . Zum Beispiel, wenn der Arbeitnehmer funktioniert 45 Std in einer Woche, aber nur 35 in der nächsten Woche (insgesamt 80 im Zahlen Zeitraum), Sie würden habe immer noch Anspruch auf 5 Std von im Laufe der Zeit (nachdem ich mehr als 40. gearbeitet habe Std die erste Woche).

Gibt es außerdem Überstunden pro Woche oder pro Lohnperiode?

Im Laufe der Zeit ist eine Arbeitszeit von mehr als 40 Stunden in einer Arbeitswoche. Eine Arbeitswoche besteht aus sieben aufeinanderfolgenden Tagen. Ihr Arbeitgeber kann jeden Tag wählen der Woche als Anfang des Arbeit Woche , aber es kann nicht schwanken von Woche zu Woche . Im Laufe der Zeit wird berechnet auf a wöchentlich Basis, nicht unbedingt durch die Zahlungszeitraum.

Wie funktionieren Überstunden, wenn Sie zweiwöchentlich in Texas bezahlt werden? Die Praxis von Überstunden bezahlen erst nach 80 Std in einem zweiwöchentliche Bezahlung ist illegal, da jede Arbeitswoche für sich allein stehen muss. Für nicht steuerbefreite Arbeitnehmer müssen versicherte Arbeitgeber Zahlen der Bundesmindestlohn und -zeit und die Hälfte des regulären Satzes von Zahlen für Arbeitszeit über 40 Std in einer Arbeitswoche.

Die Leute fragen auch, wie werden Überstunden berechnet, wenn sie zweimal im Monat bezahlt werden?

Bundesgesetz (Fair Labor Standards Act) fordert im Laufe der Zeit Zahlung von Zeit und einem halben regulären Lohn eines Arbeitnehmers für jede Stunde über 40 in einer siebentägigen Arbeitswoche. Das heißt also nein im Laufe der Zeit über 80 Stunden in zwei Wochen oder 88 Stunden oder 86,67 Stunden in einem monatlich Zeitraum.

Wie berechnet man Überstunden am Wochenende?

Im Laufe der Zeit zahlen ist berechnet : Stundenlohn x 1,5 x im Laufe der Zeit Arbeitsstunden. Hier ein Beispiel für die Gesamtvergütung eines Arbeitnehmers, der in einer Arbeitswoche 42 Stunden gearbeitet hat: Regellohnsatz x 40 Stunden = Regellohn zzgl. Regulärer Lohnsatz x 1,5 x 2 Stunden = Im Laufe der Zeit bezahlen, gleich.

Empfohlen: