Was beinhaltet eine Wahrheit in der Kreditvergabe?
Was beinhaltet eine Wahrheit in der Kreditvergabe?

Video: Was beinhaltet eine Wahrheit in der Kreditvergabe?

Video: Was beinhaltet eine Wahrheit in der Kreditvergabe?
Video: Kredit einfach erklärt - Was ist ein Kredit? Was sind gute Schulden und schlechte Schulden? 2024, November
Anonim

EIN Wahrheit in der Kreditvergabe (BIS) Stellungnahme enthält Angaben zum effektiven Jahreszins, zum Finanzierungsbeitrag, zum Finanzierungsbetrag und zu den erforderlichen Gesamtzahlungen. Die TIL Stellungnahme könnte auch enthalten Angaben zu Sicherungszinsen, Verzugszinsen, Vorfälligkeitsentschädigungen und ob die Hypothek vertretbar ist.

Außerdem, was ist in Truth in Lending enthalten?

Kreditgeber muss eine bereitstellen Wahrheit in der Kreditvergabe (TIL) Offenlegungserklärung, die Informationen über die Höhe Ihres Darlehens, den effektiven Jahreszins (APR), Finanzierungsgebühren (einschließlich Antragsgebühren, Verzugsgebühren, Vorfälligkeitsentschädigungen), einen Zahlungsplan und den Gesamtrückzahlungsbetrag über die Laufzeit des Darlehen.

Man kann sich auch fragen, für wen gilt das Gesetz zur Wahrung der Kreditvergabe? Die Wahrheit im Kreditgesetz ( TILA ) schützt Verbraucher im Umgang mit Kreditgeber und Gläubiger. Die TILA gilt für die meisten Arten von Verbraucherkrediten, darunter sowohl geschlossene Kredite als auch offene Kredite. Die TILA regelt, welche Informationen Kreditgeber Verbraucher über ihre Produkte und Dienstleistungen informieren müssen.

Was ist eine Wahrheit in der Offenlegung von Krediten?

EIN Offenlegung der Wahrheit über die Kreditvergabe Die Abrechnung gibt Auskunft über die Kosten Ihres Kredits. Sie erhalten a Offenlegung der Wahrheit über die Kreditvergabe zweimal: eine Initiale Offenlegung bei der Beantragung eines Hypothekendarlehens und einer abschließenden Offenlegung vor dem Schließen.

Wann müssen die ersten Offenlegungserklärungen zur Wahrheit in der Kreditvergabe vorgelegt werden?

Wenn Sie eine neue Hypothek aufnehmen, erhalten Sie wahrheitsgetreue Angaben zur Kreditvergabe zweimal. Das erste ist gegeben Ihnen, wenn Sie die Hypothek beantragen. Das zweite ist gegeben nicht weniger als drei Tage vor Schließung Ihres Treuhandkontos. Es enthält Informationen über die Kosten des Darlehens und den von Ihnen zu zahlenden Zinssatz.

Empfohlen: