Was ist ein Drill-Out in Öl und Gas?
Was ist ein Drill-Out in Öl und Gas?
Anonim

Ausbohren ist ein umgekehrter Prozess in Petroleum Technik, die verwendet wird, um in ein Bohrloch einzudringen oder eine Blockade aus einem Bohrloch zu entfernen. Da dieser Vorgang nicht auf nur einen Arbeitsgang beschränkt ist, Bohren Crew kann es verwenden, um zu tragen aus eine Reihe von Operationen nach Bedarf. Es wird auch als bezeichnet Ausbohren.

Wie sieht also der Bohrprozess für Öl und Gas aus?

Bohren. Bohren ist ein Prozess, bei dem mit einem Bohrer ein Loch gebohrt wird, um ein Bohrloch für Öl und Erdgas zu schaffen Produktion . Es gibt verschiedene Arten von Ölquellen mit unterschiedlichen Funktionen: Explorationsbohrungen (oder Wildcat-Bohrungen) werden zu Explorationszwecken in neuen Gebieten gebohrt.

Und was tun Ölbohrungen mit der Umwelt? Bohren zum Öl , sowohl an Land als auch auf See, stört die Umgebung und kann natürliche Lebensräume zerstören. Zusätzlich Rohre zum Sammeln Öl , Straßen und Bahnhöfe und andere für die Gewinnung erforderliche Hilfskonstruktionen Öl noch größere Teile der Lebensräume beeinträchtigen.

Ebenso, wie bohrt man Öl?

Der Prozess beginnt mit Bohren ein Loch tief in der Erde. Dazu wird ein langes Stück an ein " Bohren Schnur" verwendet. Der Bohrer variiert im Durchmesser von 5 bis 50 Zoll. Nachdem jeder Abschnitt gebohrt ist, wird ein Stahlrohr, das etwas kleiner als der Lochdurchmesser ist, hineingeworfen und oft wird Zement verwendet, um die Lücke zu füllen.

In welchen Gebieten der Vereinigten Staaten bohren wir nach Öl und Gas?

Der westliche und zentrale Golf von Mexiko, der Texas, Louisiana, Mississippi und Alabama umfasst, ist einer der wichtigsten Erdölförderer Gebiete der Vereinigten Staaten . Im Jahr 2007 Bundesmietverträge in dem westlicher und zentraler Golf von Mexiko produzierten 25 % des landesweiten Öl und 14% der natürlichen Gas.

Empfohlen: