Was ist Pilzzucht?
Was ist Pilzzucht?

Video: Was ist Pilzzucht?

Video: Was ist Pilzzucht?
Video: Wo kommen unsere Pilze her? -Besuch in professioneller Pilzzucht 2024, Dezember
Anonim

Pilzzucht ist das Anbau von Pilze und andere Pilze. Durch den Anbau von Pilzen können Nahrungsmittel, Medikamente, Baustoffe und andere Produkte gewonnen werden. EIN Pilzfarm ist in der Pilzzucht tätig.

Wie funktioniert die Pilzzucht?

Der Wachstumszyklus von Pilze beginnt mit Kompost. Die Kompostierung beginnt mit Pferdemist. Die Kompostfabriken beziehen den Pferdemist von großen Pferdezuchtbetrieben, die die Kompostfabriken für das Sammeln des Mists bezahlen. Dem Pferdemist werden Stroh, Gips, Hühnermist und Wasser zugesetzt.

Man kann sich auch fragen, warum ist die Pilzzucht wichtig? Sie gehören zum Reich der Pilze und obwohl sie es nicht sind Gemüse , Pilze liefern mehrere wichtige Nährstoffe . 5. ? Der Pilzanbau kann dazu beitragen, die Armutsanfälligkeit zu verringern und die Lebensgrundlagen zu stärken, indem eine schnell ertragreiche und nahrhafte Nahrungsquelle und eine zuverlässige Einkommensquelle geschaffen wird.

Was verstehen Sie in diesem Zusammenhang unter Pilzzucht?

EIN Pilz ist eine Art von Pilz mit dem lateinischen Namen Agaricus bisporus. In Pilzzucht auch Abfallprodukte wie Hühnermist, Pferdemist, Stroh, Gips und Abwasser (aus eigener Kompostierung) sind zur Herstellung eines hochwertigen Substrats verwendet, aus dem die Pilze werden größer werden.

Wie viel Geld gibt es in der Pilzzucht?

Auster und Shiitake Pilze verkaufen derzeit für 10 bis 12 US-Dollar pro Pfund im Einzelhandel und 6 US-Dollar pro Pfund im Großhandel. Auf 100 Quadratmetern wachsend Anbaugebiet ernten die Erzeuger im Durchschnitt rund 2400 Pfund pro Jahr, mit sechs wachsend Zyklen oder etwa eine Ernte alle acht Wochen.

Empfohlen: