Was kostet die Installation von Sonnenkollektoren?
Was kostet die Installation von Sonnenkollektoren?

Video: Was kostet die Installation von Sonnenkollektoren?

Video: Was kostet die Installation von Sonnenkollektoren?
Video: Lohnt sich unsere Solaranlage mit Speicher? (1 Jahres Bilanz) 2024, November
Anonim

Welche Reichweite Kosten sollten Sie erwarten, in Anführungszeichen für a. zu sehen Sonnenkollektor System? Die durchschnittlicher Preis pro Watt für Solarplatten reicht von 2,57 bis 3,35 USD und Kosten für Solarkollektoren für eine durchschnittliche Größe Installation in den USA liegen normalerweise zwischen 11.411 $ und 14.874 $ danach Solar - Steuergutschriften.

Sie können sich auch fragen: Sparen Sie mit Sonnenkollektoren wirklich Geld?

Einer der größten Vorteile der Installation von Wohngebäuden Solarplatten ist eine Steuergutschrift von 30 % auf die Gesamtkosten eines Systems. Der Kredit könnte speichern der durchschnittliche Hausbesitzer 5.000 USD oder mehr (je nach Größe des Systems), laut EnergySage, a Solar - Marktplatz mit einem Rechner zur Schätzung Ersparnisse.

Wie viel kosten Sonnenkollektoren für ein 2000 Quadratmeter großes Haus? Installieren eines Sonnenkollektor System Kosten ein Durchschnitt von 23.599 USD. Je nachdem, welche Art Sie bevorzugen, können Sie nur 2.000 USD oder so viel bezahlen viel als 40.000 US-Dollar. Die meisten Hausbesitzer zahlen jedoch zwischen 16.581 US-Dollar und 30.729 US-Dollar.

Wie viel kosten Sonnenkollektoren 2019 auf diese Weise?

Im Jahr 2019 betragen die durchschnittlichen Kosten für die Installation von Solarmodulen 3,05 USD pro Watt , laut dem Solar-Vergleichs-Shopping-Marktplatz EnergySage. Bei einer durchschnittlichen Systemgröße von 6 Kilowatt bedeutet dies, dass die durchschnittlichen Kosten für ein Solarpanel-System in den USA bei etwa liegen $12, 810 nach Anwendung der Steuergutschriften.

Wie viele Sonnenkollektoren werden benötigt, um ein Haus mit Strom zu versorgen?

Somit benötigt der typische Hausbesitzer 28 – 34 Solarplatten um 100 % des Energieverbrauchs zu decken (abhängig von Standort und Dachgröße).

Empfohlen: