Was war gut am heimischen System?
Was war gut am heimischen System?

Video: Was war gut am heimischen System?

Video: Was war gut am heimischen System?
Video: Крым. Путь на Родину. Документальный фильм Андрея Кондрашова 2024, März
Anonim

Was war so gut über das heimische System ? die beteiligten Arbeiter konnten zu Hause oder in der Nähe ihrer eigenen Wohnung in ihrem eigenen Tempo arbeiten. Arbeitsbedingungen waren besser Da Fenster geöffnet werden konnten, arbeiteten die Leute in ihrem eigenen Tempo und ruhten sich aus, wenn es nötig war. Mahlzeiten konnten bei Bedarf eingenommen werden.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, welche Vorteile das heimische System hatte?

Dort waren Vorteile zum inländisches System . Zum einen waren die Arbeitsplatzbedingungen tendenziell viel besser als in Fabriken. Darüber hinaus in der inländisches System Menschen konnten in ihrem eigenen Tempo arbeiten und hatten keine anspruchsvollen Ziele oder Chefs, sodass sie Pausen und Ruhepausen einlegen konnten, wenn sie es brauchten.

Wer profitierte vom heimischen System? Dann gaben die Arbeiter die Fertigprodukte gegen Bezahlung an die Arbeitgeber zurück. Die Person wer hat profitiert die meisten von den Inländisches System waren die Kaufleute, weil sie den Landarbeitern nur geringere Lohnkosten zahlen mussten und es eine gesteigerte Effizienz durch eine weitergehende Arbeitsteilung gab.

Die Leute fragen auch, warum ist das heimische System wichtig?

Inländisches System , auch Putting-out genannt System , Produktion System weit verbreitet in Westeuropa des 17.

Wie unterschied sich das Fabriksystem vom heimischen System?

Die Fabriksystem ersetzt die inländisches System , bei dem einzelne Arbeiter mit Handwerkzeugen oder einfachen Maschinen Waren in ihren eigenen vier Wänden oder in an ihre Wohnungen angeschlossenen Werkstätten herstellen.

Empfohlen: