Inhaltsverzeichnis:

Wie funktionieren Zwangsvollstreckungen in Pennsylvania?
Wie funktionieren Zwangsvollstreckungen in Pennsylvania?

Video: Wie funktionieren Zwangsvollstreckungen in Pennsylvania?

Video: Wie funktionieren Zwangsvollstreckungen in Pennsylvania?
Video: Der Mist-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi 2024, Kann
Anonim

Zwangsvollstreckungen in Pennsylvania sind gerichtlich, was bedeutet, dass die Zwangsvollstreckung der Bank den Kreditnehmer vor Gericht verklagen muss, um die Immobilie zu vollstrecken. Die Bank reicht eine Klage bei Gericht ein, um die Zwangsvollstreckung und kündigt die Klage an, indem er dem Kreditnehmer eine Vorladung und eine Beschwerde zustellt.

Davon, wie lange dauert es, bis eine Bank Ihr Haus in Pennsylvania abschließt?

ca. 120 Tage

Ist PA ein gerichtlicher Zwangsvollstreckungsstaat? Zwangsvollstreckungen in Pennsylvania In Pennsylvania , Zwangsvollstreckungen sind gerichtlich , was bedeutet, dass der ausschließende Kreditgeber (der Kläger) eine Klage einreichen muss Zustand Gericht. (In einigen Zustände , Kreditgeber müssen nicht durch das Gerichtssystem gehen, um ausschließen . Der Kreditgeber initiiert die Zwangsvollstreckung indem Sie eine Beschwerde beim Gericht einreichen.

Wie kann ich mein Haus dementsprechend vor der Zwangsvollstreckung in PA retten?

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Hypothekenzahlungen zu leisten, sollten Sie folgende Schritte unternehmen:

  1. Kommunizieren Sie mit der Bank oder Hypothekenbank.
  2. Fragen Sie nach einer Refinanzierung.
  3. Gehen Sie Ihr Budget sorgfältig durch.
  4. Geben Sie den Rechnungen, die notwendig sind, um Ihren Job, Ihr Zuhause und Ihr Essen auf dem Tisch zu halten, oberste Priorität.

Was ist die Einlösefrist in Pennsylvania?

In Pennsylvania , gemäß dem Municipal Claims and Tax Liens Act (53 P. S. §7293(a)) (das Gesetz) kann der Eigentümer einer im Rahmen einer Steuer- oder Kommunalforderung verkauften Immobilie tilgen die verkaufte Immobilie jederzeit innerhalb von neun Monaten nach dem Datum der Anerkennung der Urkunde des Sheriffs durch im Allgemeinen Zahlung des Betrags der Schuld.

Empfohlen: