Wofür wird Kedb hauptsächlich verwendet?
Wofür wird Kedb hauptsächlich verwendet?

Video: Wofür wird Kedb hauptsächlich verwendet?

Video: Wofür wird Kedb hauptsächlich verwendet?
Video: Known Error Database (KEDB) aka Knowledge Base 2024, Dezember
Anonim

Die Datenbank für bekannte Fehler ( KEDB ) wird vom Problem Management erstellt und Gebraucht von Incident and Problem Management, um alle bekannten Fehleraufzeichnungen zu verwalten.

Was ist davon ein Kedb?

EIN KEDB ist ein Repository, das Informationen über Probleme enthält, deren Ursache bekannt ist, aber eine dauerhafte Lösung nicht. Entweder existiert die dauerhafte Lösung nicht oder (noch) nicht implementiert. EIN KEDB hält strikt Informationen über Vorfälle und Details zur Vorfallslösung.

Was ist der Zweck des Problemmanagements? Die primäre Ziele des Problemmanagements sind zu verhindern Probleme und daraus resultierende Vorfälle zu verhindern, wiederkehrende Vorfälle zu eliminieren und die Auswirkungen von Vorfällen, die nicht verhindert werden können, zu minimieren. Die Information Technology Infrastructure Library definiert a Problem als Ursache für einen oder mehrere Vorfälle.

Ebenso fragen die Leute, was ist der Zweck eines bekannten Fehlers?

Offiziell, Bekannt Fehler gehören zu Problem Management, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Service Desk einen Vorfall mit einer dauerhaften Lösung löst oder eine Problemumgehung findet und eine Bekannter Fehler aufzeichnen. Das Ziel von Problem Das Management besteht darin, eine Grundursache für einen oder mehrere Vorfälle zu finden.

Was ist die Problemumgehung in ITIL?

Problemumgehungen sind temporäre Lösungen, die darauf abzielen, die Auswirkungen bekannter Fehler (und damit Probleme) zu reduzieren oder zu beseitigen, für die noch keine vollständige Lösung verfügbar ist. Als solche, Problemumgehungen werden häufig angewendet, um die Auswirkungen von Vorfällen oder Problemen zu verringern, wenn die zugrunde liegenden Ursachen nicht ohne weiteres identifiziert oder beseitigt werden können.

Empfohlen: