Wer waren die Adligen im Feudalsystem?
Wer waren die Adligen im Feudalsystem?

Video: Wer waren die Adligen im Feudalsystem?

Video: Wer waren die Adligen im Feudalsystem?
Video: Feudalismus erklärt I Regierungsformen I Geschichte 2024, Kann
Anonim

In Bezug auf die Feudalsystem soziale Hierarchie, die Adlige oder Barone wurden der zweitreichste und mächtigste nach dem König in der Kette. Die Adlige waren Land zugesprochen oder gepachtet, Lehen oder Lehen genannt, von dem König, dem sie ihre Loyalität geschworen haben.

Welche Rolle spielten die Adligen im Feudalsystem?

Adlige stellte den Bauern Arbeit, Land und Schutz zur Verfügung, während sie dem König Finanzmittel, Vorräte und Militärdienst leistete. Die meisten Menschen waren Bauern, und unter der Feudalsystem der Ära, waren den Adlige für die sie gearbeitet haben.

Wie war es im Mittelalter, ein Adliger zu sein? Adlige Leben konzentrierte sich auf militärische Strategie, finanzielle Verpflichtungen und soziale Angelegenheiten. Einzelpersonen wurden über Blutlinien oder ein Honorar, das von Königen für Dienst und Loyalität übertroffen wurde, zum Adel. Adlige fungierte als Mitte -Mann zwischen Bauern und der königlichen Familie. Sie boten den Bauern Arbeit, Land und Schutz.

Wie lebten die Adligen in dieser Hinsicht?

Die Adlige möchten Live in großen Häusern, die wurden umgeben von Ställen und manchmal einem Wassergraben. Sie bekamen das meiste oder das gesamte Land, das nicht der Kirche gehörte. Die Adlige hatte Titel, die wurden entweder von ihren Vorfahren, die es vom König bekommen haben, oder sie haben es selbst vom König verdient, weil sie gute Werke für ihn getan haben.

Was trugen Adelige?

Adlige trug Tuniken oder Jacken mit Hose, Leggings und Reithosen. Die Reichen trugen auch Pelze und Schmuck. Frauen trugen lange Kleider mit ärmellosen Tuniken und Falten, um ihr Haar zu bedecken. Im Winter wurden zum Schutz vor Kälte und Regen Schaffellmäntel sowie Wollmützen und Fäustlinge getragen.

Empfohlen: