Was ist Peak-Trough-Ökonomie?
Was ist Peak-Trough-Ökonomie?

Video: Was ist Peak-Trough-Ökonomie?

Video: Was ist Peak-Trough-Ökonomie?
Video: Richard Wilkinson: Wie ökonomische Ungleichheit Gesellschaften schadet 2024, November
Anonim

In Wirtschaft , ein Trog ein niedriger Wendepunkt oder ein lokales Minimum eines Konjunkturzyklus ist. Ein Konjunkturzyklus kann als der Zeitraum zwischen zwei aufeinanderfolgenden Gipfel . Die Periode des Konjunkturzyklus, in der das reale BIP zunimmt, wird Expansion genannt. In dem sich das reale BIP vom Trog in Richtung der Gipfel.

Und was ist eine Spitzenökonomie?

EIN Gipfel ist der höchste Punkt zwischen dem Ende von an wirtschaftlich Expansion und Beginn einer Kontraktion in einem Konjunkturzyklus. Die Gipfel des Zyklus bezieht sich auf den letzten Monat vor mehreren Schlüssel wirtschaftlich Indikatoren wie Beschäftigung und Wohnungsneubau beginnen zu sinken.

Zweitens, was passiert während eines Trogs? EIN Trog ist die Phase des Konjunkturzyklus der Wirtschaft, die das Ende einer Phase rückläufiger Geschäftstätigkeit und des Übergangs zur Expansion markiert. Der Konjunkturzyklus ist die Auf- und Abwärtsbewegung des Bruttoinlandsprodukts und besteht aus Rezessionen und Expansionen, die in Spitzen enden und Tröge.

Was bedeutet dementsprechend Peak-to-Tal?

Definition von von Spitze zu Tal Die Phase des Geschäfts- oder Marktzyklus ab dem Ende einer Wachstumsphase ( Gipfel ) in eine rückläufige Aktivität und Kontraktion, bis es seinen endgültigen zyklischen Tiefpunkt erreicht ( Trog ). [1]

Wie nennt man den Zeitraum zwischen einem Tief und einem Höchststand?

Eine Erweiterung ist die Periode aus einem Trog zu einem Gipfel , und eine Rezession als Zeitraum von ein Gipfel zu einem Trog.

Empfohlen: