Inhaltsverzeichnis:

Wie hängen Betrug und Plagiate zusammen?
Wie hängen Betrug und Plagiate zusammen?

Video: Wie hängen Betrug und Plagiate zusammen?

Video: Wie hängen Betrug und Plagiate zusammen?
Video: Betrüger beim echten Namen nennen 2024, Kann
Anonim

Was du tun wenn man einen kurzen Blick auf seine Ergebnisse wirft, heißt es schummeln . Plagiieren gibt die Arbeit eines anderen als deine eigene aus. Schummeln verstößt einfach gegen die Regeln (zum Beispiel von ein Prüfung).

Die Frage ist auch, warum Plagiate als Betrug angesehen werden?

Plagiat ist aus drei Gründen unethisch: Erstens ist es unethisch, weil es sich um eine Form des Diebstahls handelt. Indem Sie die Ideen und Worte anderer übernehmen und so tun, als wären sie Ihre eigenen, stehlen Sie das geistige Eigentum anderer. Zweitens ist es unethisch, weil der Plagiator später von diesem Diebstahl profitiert.

Ist es außerdem Betrug, die Notizen einer anderen Person zu verwenden? Um es auf den Punkt zu bringen, ja, teilen Anmerkungen kann als akademisch angesehen werden schummeln . Obwohl dies oft ganz harmlos geschieht, ziehen einige Professoren in Erwägung, Ihr Anmerkungen zu einem Mitschüler Akademiker schummeln . Selbst wenn ein Student krank ist, kann ein Professor beiden Studenten eine sogenannte unerlaubte Zusammenarbeit vorwerfen.

Außerdem, wie können Sie Plagiate und Betrug vermeiden?

Hier sind einige weitere Tipps zur Vorbeugung und Erkennung von Plagiaten und anderen Formen des Betrugs:

  1. Vertrauen Sie, aber überprüfen Sie. Es gibt viele Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass die Schüler ihre eigenen Tests machen und ihre eigenen Aufgaben im Unterricht erledigen.
  2. Machen Sie Technologie zu Ihrem Vorteil.
  3. Prüfungsmethoden untersuchen.
  4. Holen Sie alle an Bord.

Gilt das Kopieren der Arbeit eines anderen Studenten als Plagiat?

Alle folgenden sind als Plagiat angesehen : jemand anderen abgeben Arbeit als deine eigene. Kopieren Worte oder Ideen von jemand anderem, ohne Anerkennung zu geben. kein Zitat in Anführungszeichen gesetzt.

Empfohlen: