Wie wirkte sich die Weltwirtschaftskrise auf Bauern und Pächter aus?
Wie wirkte sich die Weltwirtschaftskrise auf Bauern und Pächter aus?

Video: Wie wirkte sich die Weltwirtschaftskrise auf Bauern und Pächter aus?

Video: Wie wirkte sich die Weltwirtschaftskrise auf Bauern und Pächter aus?
Video: Die Weimarer Republik | Die Weltwirtschaftskrise 1929 | musstewissen Geschichte 2024, November
Anonim

Landwirte Wütend und verzweifelt werden. Während des Ersten Weltkriegs, Landwirte hart gearbeitet, um Rekordernten und Vieh zu produzieren. Als die Preise fielen, versuchten sie, noch mehr zu produzieren, um ihre Schulden, Steuern und Lebenshaltungskosten zu bezahlen. In dem Anfang der 1930er Jahre fielen die Preise so tief, dass viele Landwirte ging bankrott und verlor ihre Bauernhöfe.

Wie hat die Farmers Holiday Association in dieser Hinsicht versucht, die Probleme der Weltwirtschaftskrise zu lindern?

Die Landwirte ' Ferienverband war eine Bewegung des Mittleren Westens der Vereinigten Staaten Landwirte wer, während der Weltwirtschaftskrise , befürwortete die Zurückhaltung von Bauernhof Produkte vom Markt, im Wesentlichen schaffen Landwirte ' Urlaub von der Arbeit. Landwirte gingen zu extremen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass ihre Wünsche wurden durchgezogen.

Wissen Sie auch, wie sich der 1. Weltkrieg auf die Landwirte ausgewirkt hat? Im Ersten Weltkrieg der Amerikaner Landwirte erhöhte ihre Produktion, um die alliierten Bemühungen fast vollständig zu unterstützen. Diese gesteigerte Produktion war wichtig, da sie beim Starten des Motors für die Krieg und führte auch zur Überproduktion der Goldenen 20er Jahre, die zur Weltwirtschaftskrise führte.

Haben die Bauern außerdem während der Weltwirtschaftskrise ihre Ernte verbrannt?

Steinbecks Roman Die Trauben des Zorns enthält einige Kapitel, in denen Bauern verbrannten ihre Überschüssige Produkte und Viehbestände, anstatt sie den armen Leuten zu überlassen, die aus der Dust Bowl abwandern, angeblich, um zu verhindern, dass "kostenlose Nahrung" die Nachfrage nach senkt ihr Waren.

Was geschah mit den Pächtern während der Depression?

Landwirte denen das Land, das sie bewirtschafteten, nicht gehörte – bekannt als Mieter – wurden oft „ausgeschleppt“. Vor Traktoren hatten Landbesitzer oft mehrere Landwirte das Anmieten eines bestimmten Grundstücks, Landwirtschaft mit Pferden. Landwirte der hohe Schulden hatte, als die Depression hit waren zum Ausverkauf gezwungen.

Empfohlen: