Was ist der Unterschied zwischen einer Widerklage und einer Gegenklage?
Was ist der Unterschied zwischen einer Widerklage und einer Gegenklage?

Video: Was ist der Unterschied zwischen einer Widerklage und einer Gegenklage?

Video: Was ist der Unterschied zwischen einer Widerklage und einer Gegenklage?
Video: 🟥 Widerklage | 🎬 30 | ZPO-Erkenntnisverfahren 2024, April
Anonim

Auch a genannt Widerklage , das ist ein direkter Anspruch gegen die Person, die die Klage eingeleitet hat. EIN Kreuzforderung , dagegen richtet sich gegen jemanden, der Mitangeklagter oder Nebenkläger ist. Zum Beispiel: Sie sind benannt in einem Klage wegen Vertragsverletzung, aber auch ein weiterer Beklagter wird genannt.

Die Leute fragen auch, was bedeutet Cross Claim?

EIN Kreuzforderung ist eine Forderung zwischen Mitangeklagten oder Nebenklägern in einem Fall geltend gemacht wird und der sich auf den Gegenstand des Originals bezieht Anspruch oder Widerklage nach Black's Law Dictionary. EIN Kreuzforderung wird gegen jemanden eingereicht, der ist ein Mitangeklagten oder Nebenkläger der Partei, die die Kreuzforderung.

Wissen Sie auch, ob eine Gegenforderung zugestellt werden muss? Wenn eine Partei einreicht Kreuz - Anspruch , das Kreuz -Antragsteller und Kreuz -Beklagte werden als Partei in das Verfahren aufgenommen. Die Vereinigten Staaten müssen Dienen eine antwort auf a Kreuz - Anspruch , oder eine Antwort auf eine Widerklage innerhalb von 35 Tagen nach Zustellung des Schriftsatzes, in dem der Anspruch behauptet wird.

Was ist folglich ein Beispiel für eine Widerklage?

Die Definition von a Widerklage ist ein Anspruch auf Widerlegung von Vorwürfen gegen Sie. Wenn Sie wegen Vertragsbruch verklagt werden und Sie wiederum auch den Kläger verklagen und behaupten, dass er tatsächlich der Vertragsbruch ist, ist Ihr Anspruch gegen den ursprünglichen Kläger ein Beispiel für eine Widerklage.

Ist eine Widerklage eine Beschwerde?

Wenn ein Kläger a Beschwerde , die eine Klage einleitet, muss der Beklagte antworten, indem er eine Antwort einreicht, die auf den Vorwurf in der Beschwerde durch eine Frist. EIN Widerklage ist ein Anspruch der Beklagten gegen den Kläger.

Empfohlen: