Wie installiert man eine Überbrückung zwischen Balken?
Wie installiert man eine Überbrückung zwischen Balken?

Video: Wie installiert man eine Überbrückung zwischen Balken?

Video: Wie installiert man eine Überbrückung zwischen Balken?
Video: Unterbau für Dielung 2024, Kann
Anonim

Nagel Überbrückung auf alle Balken

Stellen Sie zunächst sicher, dass das Original Überbrückung ist fest befestigt; Fügen Sie bei Bedarf Nägel oder Schrauben hinzu. Dann messen Sie die Spanne des Balken (die Distanz zwischen Wände oder Balken die das unterstützen Balken ). Teilen Sie die Spanne durch drei und fügen Sie Reihen von. hinzu Überbrückung an beiden Drittelpunkten.

Brauchen die Balken auch eine Überbrückung?

Überbrückung ist manchmal erforderlich in Böden oder Dächern bei Schnittholz Balken werden verwendet. Diese Ergänzung bietet seitlichen Halt für verdrehte Balken um eine vertikale Ausrichtung beizubehalten. In unserem Code-Bericht (ICC ESR-1153) heißt es ausdrücklich, dass Überbrückung ist nicht erforderlich für Boden und Dach TJI Balken Anwendungen.

Und was ist Bridging beim Framing? Der Begriff ' Überbrückung “bezieht sich auf eine Strebe oder eine Anordnung von Streben, die zwischen Boden- oder Dachbalken befestigt wird, um sie an Ort und Stelle zu halten, eine Rotation der Balken zu verhindern und Lasten auf mehr als einen Balken zu verteilen. Fest Überbrückung Dabei wird balkentiefes Holz senkrecht zu und zwischen den Balken eingebaut.

Wie macht man Cross-Bridging-Nägel hiervon?

Nägel werden an jedem Ende vor dem Querbrücken wird zwischen die Balken gelegt. Das übliche Verfahren besteht darin, nur das obere Ende des Querbrücken . Die Nägel am unteren Ende werden erst nach dem Verlegen des Unterbodens eingetrieben. Andernfalls könnte der Balken aus der Linie geschoben werden, wenn die Überbrückung ist eingenagelt.

Benötigen Deckenbalken eine Queraussteifung?

Die Wohnbauordnung verlangt die Verwendung von Kreuzverstrebungen oder blockieren für Bodenbalken mehr als 2 Zoll x 12 Zoll, aber viele Häuser, insbesondere ältere, haben knarrende, ungleichmäßige Böden da Bodenbalken sind nicht verspannt.

Empfohlen: