Wie testet man Umkehrosmosewasser?
Wie testet man Umkehrosmosewasser?

Video: Wie testet man Umkehrosmosewasser?

Video: Wie testet man Umkehrosmosewasser?
Video: Osmosewasser - ist es wirklich gesund? 2024, April
Anonim

Testen Ihre RO Membran:

Messen Sie den TDS Ihres Wasserhahns Wasser , dann messen Sie das Produkt Wasser zum Vergleich. Die RO-Wasser sollte etwa 1/10 oder weniger der Ablesung des Wasserhahns betragen Wasser . Mit anderen Worten, wenn der Hahn Wasser liest 250, die Umkehrosmosewasser sollte ungefähr 25 oder weniger lesen.

Ist das Trinken von Umkehrosmosewasser schlecht, wenn man dies im Auge behält?

Ja, sowohl destilliert als auch Umkehrosmosewasser sind frei von Mineralien, aber durch die Einnahme mineralfrei gereinigt Wasser ist für Ihren Körper nicht schädlich. Regenwasser ist nicht "tot" Wasser !" Mineralien sind für unseren Zellstoffwechsel, unser Wachstum und unsere Vitalität unerlässlich, und wir erhalten die meisten davon durch die Nahrungsaufnahme, nicht Wasser trinken.

Wie funktioniert umgekehrte Osmose für Trinkwasser? Umkehrosmose ( RO ) ist ein Wasser Behandlungsprozess, der Schadstoffe aus. entfernt Wasser indem man Druck ausübt Wasser Moleküle durch eine semipermeable Membran. Dabei werden die Verunreinigungen herausgefiltert und weggespült, so dass sauber , lecker Wasser trinken.

In Anbetracht dessen, was sollte das TDS in RO-Wasser sein?

RO ist eine bevorzugte Technologie in Bereichen, in denen Sicherheit und andere Vorteile Vorrang haben Wasser Verschwendung: Wasser mit TDS (Gesamt gelöste Feststoffe) mehr als 500 mg/L. Gemäß Bureau of Indian Standards (BIS), akzeptabler Grenzwert für TDS in trinkbarem Wasser beträgt 500 mg/L und für Härte (Calcium+Magnesium) 200 mg/L.

Kann Umkehrosmose Bakterien aus Wasser entfernen?

Umkehrosmose ( RO ) Systeme werden häufig verwendet, um den Gesamtgehalt an gelösten Feststoffen und suspendierten Partikeln im Inneren zu reduzieren Wasser . Diese Systeme Löschen eine Vielzahl von Ionen und Metallen sowie bestimmte organische, anorganische und bakteriell Schadstoffe. Umkehrosmose kann Mikroorganismen entfernen.

Empfohlen: