Welche Auswirkungen hatte das Agraranpassungsgesetz?
Welche Auswirkungen hatte das Agraranpassungsgesetz?

Video: Welche Auswirkungen hatte das Agraranpassungsgesetz?

Video: Welche Auswirkungen hatte das Agraranpassungsgesetz?
Video: 181. Feldexkursion: Probleme im Roggen - Ursachenforschung - NU Agrar, 21.04.2021 2024, Kann
Anonim

Auswirkung der AAA-Programme

Die AAA untergrub das alte Pacht- und Pächtersystem der Landarbeiter. Mit Zugang zu Bundesmitteln können Großgrundbesitzer wurden in der Lage, ihre Ernten zu diversifizieren, Betriebe zu kombinieren und Traktoren und Maschinen zu kaufen, um das Land effizienter zu bearbeiten. Sie brauchten das alte System nicht mehr.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, ob das Agraranpassungsgesetz erfolgreich war?

Niedrige Erntepreise hatten den US-Bauern geschadet; Die Reduzierung des Ernteangebots war ein einfaches Mittel, um die Preise zu erhöhen. Während ihres kurzen Bestehens hat die AAA ihr Ziel erreicht: Das Angebot an Feldfrüchten ging zurück, und die Preise stiegen. Es wird jetzt allgemein als das meiste angesehen erfolgreich Programm des New Deal.

Abgesehen davon, wie sollte das Landwirtschaftsanpassungsgesetz den Landwirten helfen? Die Agraranpassungsgesetz beabsichtigt zu geben Landwirte Subventionen, wenn sie ihre Produktion bestimmter Pflanzen einschränken würden. Die Hoffnung war, dass die Begrenzung der Produktion die Erntepreise verbessern und damit steigen würde landwirtschaftlich Profite.

Wie funktionierte vor diesem Hintergrund das Agraranpassungsgesetz?

Im Mai 1933 wurde die Agraranpassungsgesetz (AAA) war bestanden. Dies Gesetz ermutigte diejenigen, die wurden immer noch in der Landwirtschaft, um weniger Getreide anzubauen. Dadurch gäbe es weniger Produkte auf dem Markt und die Erntepreise würden steigen, was den Landwirten zugute kommen würde – nicht aber den Verbrauchern. Dies hat die AAA effektiv getötet.

Was bewirkte das Agraranpassungsgesetz von 1938?

Die Agraranpassungsgesetz , 1938 (“ Gesetz “ist eine Bundesgesetzgebung in den USA Gesetz als Alternative zur Agrarsubventionspolitik entstanden. NS Gesetz a erleichtert die Gewährung von Krediten an Landwirte für den Kauf und die Lagerung von Feldfrüchten, um die Agrarpreise zu halten.

Empfohlen: