Video: Was ist ein allgemeiner immaterieller Vermögenswert im Sinne des UCC?
2024 Autor: Stanley Ellington | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 00:12
(42) " Allgemeiner immaterieller Wert " bedeutet jegliches persönliches Eigentum, einschließlich aktiver Dinge, mit Ausnahme von Konten, beweglichem Papier, gewerblichen unerlaubten Forderungen, Einlagenkonten, Dokumenten, Waren, Instrumenten, Anlagevermögen, Akkreditivrechten, Kreditbriefen, Geld und Öl, Gas oder andere Mineralien vor der Extraktion.
Wenn man dies berücksichtigt, was ist eine immaterielle Zahlung nach dem UCC?
Zahlung immateriell . Definiert im UCC als allgemein immateriell unter die die Hauptverpflichtung des Kontoschuldners eine Geldverpflichtung ist (NY UCC § 9-102(a)(61)). EIN Zahlung immateriell ist eine Vermögenswertart, an der ein Unternehmen ein Sicherungsrecht gewähren kann unter Artikel 9 der UCC.
Ist geistiges Eigentum neben dem oben genannten allgemein immateriell? Sicherheitsinteressen für geistiges Eigentum (“ Allgemeine immaterielle Werte “). Es heißt jedoch auch, dass es durch Bundesgesetz vorweggenommen wird. Kurz gesagt, für Patente und Marken perfektioniert eine Anmeldung unter dem UCC das Sicherheitsinteresse und eine Anmeldung beim USPTO schützt vor späteren Bona-fide-Käufern („BFPs“).
Anschließend stellt sich die Frage, was ist ein Fixpunkt unter dem UCC?
“ Geräte ,” ist definiert durch UCC § 9-102(a)(41) als Güter, die mit einer bestimmten Immobilie so verbunden sind, dass ein Interesse daran entsteht unter Immobilienrecht. Ein Sicherheitsinteresse an Armaturen kann durch Einreichung eines Finanzierungsnachweises oder einer Hypothekenaufnahme perfektioniert werden.
Was ist persönliches Eigentum nach UCC?
Persönliches Eigentum . Die UCC teilt persönliches Eigentum oder Güter in verschiedene Klassen: Konsumgüter, Ausrüstung, Inventar, allgemeine immaterielle Güter, landwirtschaftliche Produkte und Einrichtungsgegenstände. Soweit greifbar persönliches Eigentum handelt, werden die Waren nach dem Verwendungszweck des Schuldners klassifiziert.
Empfohlen:
Sind Fertigungsgemeinkosten ein Vermögenswert oder eine Ausgabe?
Tatsächliche Gemeinkosten Da die Gemeinkosten tatsächlich angefallen sind, wird das Werksgemeinkostenkonto belastet und logisch gegenläufige Konten gutgeschrieben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Factory Overhead-Konto kein typisches Konto ist. Es stellt keinen Vermögenswert, keine Verbindlichkeit, keine Ausgabe oder ein anderes Element des Jahresabschlusses dar
Was sind Waren im Sinne des Warenkaufgesetzes?
„Waren“ist gemäß § 2 (7) des „Gesetzes“als definiert. „Jede Art von beweglichem Vermögen mit Ausnahme von einklagbaren Forderungen und Geld; und umfasst Aktien und Anteile, angebaute Feldfrüchte, Gras und Dinge, die mit dem Land verbunden sind oder einen Teil davon bilden und deren Abtrennung vor dem Verkauf oder im Rahmen des Kaufvertrags vereinbart wurde.“
Ist die Forderung ein kurzfristiger Vermögenswert?
Beispiele für Umlaufvermögen Vermögenswerte, die in der Bilanz eines Unternehmens als Umlaufvermögen ausgewiesen werden, umfassen: Schuldscheinforderungen, die innerhalb eines Jahres nach dem Bilanzstichtag fällig werden. Sonstige Forderungen wie Einkommensteuererstattungen, Barvorschüsse an Mitarbeiter und Versicherungsansprüche
Sind kurzfristige Investitionen ein kurzfristiger Vermögenswert?
Kurzfristige Geldanlagen werden in der Bilanz in der Regel als kurzfristiger Vermögenswert ausgewiesen und häufig in die Kategorien Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente eingeordnet. Diese Anlagen können auch als Handelspapiere notiert werden, wenn sie aktiv verwaltet werden
Ist nicht in Rechnung gestellter Umsatz ein Vermögenswert?
Aufgelaufene Erträge werden in der Bilanz als Vermögenswert und nicht als Verbindlichkeit behandelt. Aufgelaufene Erlöse werden zu nicht abgerechneten Erlösen, sobald sie als nicht abgerechnete Erlöse erfasst wurden, sind die Erlöse, die erfasst, aber dem/den Käufer(n) nicht in Rechnung gestellt wurden