Inhaltsverzeichnis:

Ist CLR für septische Systeme sicher?
Ist CLR für septische Systeme sicher?

Video: Ist CLR für septische Systeme sicher?

Video: Ist CLR für septische Systeme sicher?
Video: ICS (Industrial Control Systems): Sicherheit für OT-Netzwerke 2024, April
Anonim

Jawohl, CLR ist septisch sicher . Bis es die erreicht Abwassersystem es wird mit Wasser neutralisiert.

Außerdem, wie behandelt man septisch mit CLR?

Verwenden in septisch Systeme bis zu 1.500 Gallonen. Vorher schütteln verwenden . Verwenden von das Messfenster an der Seite der Flasche, gießen Sie monatlich 1/3 der Flasche direkt in eine Toilette oder Abflussleitung. CLR-Septikum System Behandlung ist sicher auf Pfeifen und Porzellan und wirkt auf Fette, Öle, Fette und andere hartnäckige organische Stoffe.

Was ist außerdem schlecht für septische Systeme? Alle schweren Chemikalien wie Bleichmittel, Motoröl, giftige Chemikalien (auch für Ratten und Käfer) sind für Sie ein absolutes No-Go Klärgrube . Wenn Sie diese in den Abfluss werfen, töten Sie alle guten Bakterien ab, die beim Abbau von Abfällen helfen und Ihre System läuft so wie es soll.

Ebenso wird gefragt, welche Reinigungsprodukte für Kläranlagen sicher sind?

Die besten Produkte für die Reinigung von Häusern mit septischen Systemen

  • Haushaltsbleiche. Produkte, die Bleichmittel enthalten, sind in kleinen Mengen für die Verwendung mit septischen Systemen sicher.
  • Ammoniakreiniger. Ammoniakhaltige Reinigungsmittel sowie reines Ammoniak sind in kleinen Mengen auch für die Verwendung in Kläranlagen unbedenklich.
  • Septisch-sicherer Abflussreiniger. Für Klärgruben sind nur flüssige Abflussreiniger sicher.

Wofür sollten Sie CLR nicht verwenden?

Verwenden Sie CLR nicht auf Naturstein oder Marmor, Terrazzo, farbige Fugenmasse, lackierte oder metallisch glasierte Oberflächen, Kunststofflaminate, Resopal, Aluminium, Dampfbügeleisen, bleihaltiges Kristall, aufgearbeitete Wannen oder jede beschädigte oder rissige Oberfläche. CLR kann ältere Waschbecken, Wannen und Fliesen ätzen.

Empfohlen: