Wie funktioniert ein Magnesiumschwimmer?
Wie funktioniert ein Magnesiumschwimmer?

Video: Wie funktioniert ein Magnesiumschwimmer?

Video: Wie funktioniert ein Magnesiumschwimmer?
Video: Wie funktioniert ein Magnet? 2024, November
Anonim

Obwohl sie etwas schwächer sind als ihre Gegenstücke aus Aluminium, Magnesium schwimmt sind leichter und bei Profis die beliebteste Wahl. Magnesium glättet die Oberfläche von frischem Beton und öffnet die Poren für eine ordnungsgemäße Verdunstung, ohne die Oberfläche wie ein Holz- oder Harzwerkzeug zu ziehen.

Ähnlich wird gefragt, was ist der Unterschied zwischen einer Kelle und einem Schwimmer?

EIN schweben hat eine dickere Basis als a Kelle und besteht meist aus Kunststoff, Schwamm, Gummi, Holz oder Magnesium – einem leichten hellgrauen Metall. Es wird verwendet, um die Oberfläche auf Putz oder Beton zu glätten, fester zu machen und jede gewünschte Textur zu verleihen. Das Finish hängt von der schweben gewählt.

Abgesehen davon, wie lange warten Sie, um Beton zu schwimmen? Lassen Sie das gesamte Wasser verschwinden, bevor Sie etwas anderes tun. Das kann dauern 20 Minuten oder 4 Stunden abhängig von Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Windstärke. Nachdem das Blutwasser weg ist, können Sie Ihre Stahlglättkelle herausholen und den letzten Schliff machen.

Und was ist der Zweck von schwimmendem Beton?

EIN Betonschwimmer ist ein Werkzeug zum Beenden von a Beton Oberfläche glatt machen. EIN schweben wird verwendet, nachdem die Oberfläche mit einem Estrich nivelliert wurde. Neben der Beseitigung von Oberflächenfehlern, schwebend wird die verdichten Beton als Vorbereitung für weitere Schritte.

Warum verwendet man einen Magnesiumschwimmer auf Beton?

Magnesium glättet die Oberfläche von frischem Beton und öffnet die Poren für die richtige Verdunstung, ohne die Oberfläche wie ein Holz- oder Harzwerkzeug zu ziehen. Die meisten Magnesiumschwimmer sind extrudiert oder gegossen. Geschmolzen Magnesium kann in jede gewünschte Form gegossen werden.

Empfohlen: