Wie stehen die Konservativen zu den Staatsausgaben?
Wie stehen die Konservativen zu den Staatsausgaben?

Video: Wie stehen die Konservativen zu den Staatsausgaben?

Video: Wie stehen die Konservativen zu den Staatsausgaben?
Video: Was heißt konservativ? - Konservatismus einfach erklärt ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO 2024, November
Anonim

Steuerlich Konservative plädieren für die Vermeidung von Defiziten Ausgaben , die Reduzierung der Gesamt Staatsausgaben und Staatsverschuldung bei gleichzeitiger Gewährleistung ausgeglichener Haushalte. Mit anderen Worten, steuerliche Konservative sind gegen die Regierung durch Schulden über ihre Verhältnisse hinaus expandieren, aber sie werden in der Regel Schulden gegenüber Steuererhöhungen vorziehen.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie die Republikaner zu den Staatsausgaben stehen.

Wirtschaftspolitik Republikaner Parteiführer stark glauben dass freie Märkte und individuelle Leistung die wichtigsten Faktoren für den wirtschaftlichen Wohlstand sind. Sie auch glauben Privatgelände Ausgaben ist in der Regel effizienter als Staatsausgaben . Republikaner grundsätzlich gegen die Erbschaftsteuer.

Und wie stehen die Demokraten zu den Staatsausgaben? Demokraten eine progressivere Steuerstruktur unterstützen zu Bereitstellung von mehr Dienstleistungen und Verringerung der wirtschaftlichen Ungleichheit, indem sichergestellt wird, dass die reichsten Amerikaner die höchsten Steuern zahlen. Sie unterstützen auch mehr Staatsausgaben auf soziale Dienste, während Ausgaben weniger beim Militär.

Ebenso fragen die Leute, was die Konservativen in Bezug auf Wirtschaft und Regierungsbeteiligung glauben.

Steuerlich Konservative Unterstützung begrenzt Regierung , niedrige Steuern, niedrige Ausgaben und ein ausgeglichener Haushalt. Sie argumentieren, dass niedrige Steuern mehr Arbeitsplätze und Wohlstand für alle schaffen, und wie Präsident Grover Cleveland sagte, "unnötige Besteuerung ist ungerechte Besteuerung".

Welche politische Partei fördert heute in der Regel die Ökonomie der Angebotsseite?

Republikaner Förderung der angebotsorientierten Ökonomie.

Empfohlen: