Bringen Biotin-Pillen wirklich Ihr Haar zum Wachsen?
Bringen Biotin-Pillen wirklich Ihr Haar zum Wachsen?

Video: Bringen Biotin-Pillen wirklich Ihr Haar zum Wachsen?

Video: Bringen Biotin-Pillen wirklich Ihr Haar zum Wachsen?
Video: Selbstversuch: 3 Monate Biotin-Gummibärchen für schöne Haare - klappt das? 2024, Kann
Anonim

Keratin ist ein basisches Protein, das macht hoch dein Haar , Haut und Nägel. Es ist klar, dass Biotin verbessert Ihre Keratin-Infrastruktur des Körpers. Forschung zu den Auswirkungen von Biotin An Haarwuchs ist spärlich. Bis heute gibt es nur begrenzte Hinweise darauf, dass dies zugenommen hat Biotin Einnahme kann zur Förderung beitragen Haarwuchs.

Ebenso wird gefragt, wie viel Biotin Sie für das Haarwachstum einnehmen sollten.

Empfohlen Dosierung Die durchschnittliche Aufnahme in den westlichen Ländern ist gering, geschätzte 35-70 Mikrogramm pro Tag (Mikrogramm/Tag). Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat keine empfohlene Tagesdosis für Biotin.

Man kann sich auch fragen, welche Vitamine die Haare wachsen lassen? Unten sind 5 Vitamine und 3 andere Nährstoffe, die für das Haarwachstum wichtig sein können.

  1. Vitamin A. Alle Zellen brauchen Vitamin A zum Wachstum.
  2. B-Vitamine. Eines der bekanntesten Vitamine für das Haarwachstum ist das aB-Vitamin Biotin.
  3. Vitamin C.
  4. Vitamin-D.
  5. Vitamin E.
  6. Eisen.
  7. Zink.
  8. Protein.

Ist davon wissenschaftlich bewiesen, dass Biotin Haare wachsen lässt?

Biotin ist eines von mehreren Vitaminen, die eine Rolle in der Wachstum gesünder, dicker Haar . Es ist auch eines der wenigen natürlichen Haar Verlustbehandlungen gesichert durch Wissenschaft , wobei Studiendaten zeigen, dass die Verwendung von Biotin führt zu einem deutlichen Anstieg der Haarwuchs bei Menschen mit Mangel.

Gibt es Nebenwirkungen bei der Einnahme von Biotin?

5. Hautausschlag. Negative Hautreaktionen können auch als Folge von Biotin nehmen . " Dort waren Fälle von schweren Hautausschlägen von Biotin , bei denen sich Blutgefäße entzünden können, weil das Immunsystem die Biotin als etwas Fremdes", sagt Dr. Elliott.

Empfohlen: