Wie dick muss ein Betonfundament sein?
Wie dick muss ein Betonfundament sein?

Video: Wie dick muss ein Betonfundament sein?

Video: Wie dick muss ein Betonfundament sein?
Video: PREPPER BUNKER #004 | BETON MISCHEN und GIEßEN | Fundament selber bauen 2024, April
Anonim

Gegossen Betonfundament Wände, die weniger als 2,40 m hoch sind und verfügen über Erde draußen, die 6 oder 7 Fuß tief gegen die Wand ist kann oft 8 Zoll sein dick und funktionieren ganz gut. Sobald du höher gehst oder verfügen über größere Tiefen des Bodens, der gegen die Wand drückt, Sie brauchen um die zu erhöhen Dicke auf 10 Zoll.

Die Leute fragen auch, wie dick ist eine Betonfundamentplatte?

EIN Plattenfundament ist hergestellt aus Beton das ist normalerweise 4"-6" dick Im Zentrum. Die Betonplatte wird oft zur Drainage oder als Kissen auf eine Sandschicht gelegt. Häuser auf a. gebaut Platte keine Kriechkeller, und es gibt keinen Platz unter dem Boden.

Zweitens, wie tief muss ein Betonfundament sein? Tiefe und Breite der Fundamente Tiefe: Die Fundamente sollten sich bis zu einer Mindesttiefe von 12 Zoll unter den zuvor ungestörten Boden erstrecken. Fundamente müssen außerdem mindestens 12 Zoll unter die Frostgrenze (die Tiefe, bis zu der der Boden im Winter gefriert) reichen oder frostgeschützt sein.

Was ist dementsprechend die Standarddicke eines Hausfundaments?

Die Stiftung Wand für a typisch Wohnsitz kann 10 Zoll betragen dick oder größer, aber acht Zoll Dicke wird in der Regel die Anforderungen erfüllen. Wenn die Haus außen soll mit Ziegeln abgeschlossen werden, die Stiftung Mauer Dicke muss um vier Zoll verlängert werden, um eine Ziegelleiste bereitzustellen.

Wie tief sollten eingeschossige Fundamente sein?

Für ein einstöckiges Gebäude werden Streifenfundamente typischerweise 450mm breit und mindestens 200 mm tief, und für zwei Geschosse 600mm breit und 200 mm tief.

Empfohlen: