Ist Michigan gut für die Landwirtschaft?
Ist Michigan gut für die Landwirtschaft?

Video: Ist Michigan gut für die Landwirtschaft?

Video: Ist Michigan gut für die Landwirtschaft?
Video: Michigan State obviously not as talented as U-M; how big is the gap? 2024, November
Anonim

Landwirtschaft in Michigan versorgt die Verbraucher nicht nur auf fast 10 Millionen Hektar Ackerland mit Nahrung und Ballaststoffen, sondern legt auch den Grundstein für ein dynamisches Lebensmittel- und Landwirtschaft Industrie, die sie zu einem der wichtigsten Wirtschaftsmotoren unseres Landes macht und jedes Jahr einen wesentlichen Beitrag zur Wirtschaft unseres Landes leistet.

Ebenso wird gefragt, was Bauern in Michigan anbauen.

Mais für Getreide erwirtschaftet etwa 11% der landwirtschaftlichen Einnahmen des Staates. Sonstiges Michigan Feldfrüchte sind Sojabohnen, Zuckerrüben, Weizen und Heu. Michigan ist einer der führenden Hersteller von Äpfeln, Heidelbeeren und Kirschen. Traverse City ist berühmt für seine Kirschen.

Wissen Sie auch, hat Michigan guten Boden? Die Böden von Michigan stark variieren. Sandig Böden dominieren in den westlichen und nördlichen Teilen der unteren Halbinsel; Tone und Lehme, auf der südlichen unteren Halbinsel. Lehm Böden sind Beste für das Pflanzenwachstum, da Sand, Schluff und Ton zusammen wünschenswerte Eigenschaften bereitstellen.

Man kann sich auch fragen, wie viel verdienen Bauern in Michigan?

Das Durchschnittsgehalt für a Bauer ist 11,04 $ pro Stunde in Michigan , welcher ist 16% unter dem Landesdurchschnitt.

Hat Michigan Farmen?

Fakten über Michigan Landwirtschaft. Es gibt knapp 10 Millionen Hektar Ackerland in Michigan , und der Staat ist Heimat von etwa 47, 600 Bauernhöfe . Michigan produziert auf kommerzieller Basis mehr als 300 Rohstoffe, darunter Sauerkirschen, Blaubeeren, Trockenbohnen, Produkte für die Blumenzucht und Gurken für Essiggurken.

Empfohlen: