Was ist ein VFR-Pilot?
Was ist ein VFR-Pilot?

Video: Was ist ein VFR-Pilot?

Video: Was ist ein VFR-Pilot?
Video: Ep. 109: Planning a Flight on a VFR Sectional | How TO 2024, Kann
Anonim

Visuell Flug Regeln ( VFR ) sind eine Reihe von Vorschriften, nach denen a Pilot betreibt ein Flugzeug bei Wetterbedingungen, die im Allgemeinen klar genug sind, um die Pilot um zu sehen, wohin das Flugzeug fliegt. In einer Kontrollzone, a VFR-Flug kann eine Freigabe von der Flugsicherung einholen, um als Special zu operieren VFR.

Was bedeutet es, VFR zu fliegen?

VFR steht für Sichtflugregeln und IFR meint Regeln für den Instrumentenflug. Abhängig von den Wetterbedingungen kann sich ein Pilot für das eine oder andere Regelwerk entscheiden. Es gibt eine Reihe anderer Faktoren, die die Entscheidung beeinflussen, aber der Einfachheit halber ist es das Wetter, das dich ausmacht fliegen VFR oder IFR.

Was ist der Unterschied zwischen IFR und VFR? Um ein Flugzeug zu fliegen, gibt es im Allgemeinen zwei Regeln: VFR und IFR . IFR steht für Instrument Flight Rules und VFR steht für Sichtflugregeln. Ein Pilot kann sich aufgrund der Wetterbedingungen für eines der Regelwerke entscheiden.

Wissen Sie auch, was ein IFR-Pilot ist?

EIN Pilot einen Gefreiten halten Pilot Lizenz (PPL) muss unter VFR-Bedingungen fliegen. IFR steht für „Instrument Flight Rules“und erlaubt ein Pilot der Instrument Rated (IR) ist, um ein Flugzeug zu betreiben, indem er sich fast ausschließlich auf Instrumente verlässt.

Können VFR-Piloten nachts fliegen?

Nacht VFR , oder Nacht visuell Flug Regeln (NVFR), sind die Regeln, nach denen a Flug in erster Linie durch visuelle Referenz kann durchgeführt werden bei Nacht . Die Alternative ist Flug nach IFR, bei dem ein visueller Bezug zu Gelände und Verkehr nicht erforderlich ist.

Empfohlen: