Ist die Verpackung ein Einstandspreis für die verkaufte Ware?
Ist die Verpackung ein Einstandspreis für die verkaufte Ware?

Video: Ist die Verpackung ein Einstandspreis für die verkaufte Ware?

Video: Ist die Verpackung ein Einstandspreis für die verkaufte Ware?
Video: ОТКУДА В СОВЕТСКОМ СОЮЗЕ ПОЯВИЛИСЬ ТРЕУГОЛЬНЫЕ ПАКЕТИКИ МОЛОКА. МОЛОЧНЫЕ ПРОДУКТЫ В СССР 2024, November
Anonim

Der IRS sagt: "Behälter und Pakete, die ein wesentlicher Bestandteil des Produkts sind hergestellt sind ein Teil von dir Kosten der verkauften Ware . Wenn sie nicht Bestandteil des hergestellt Produkt, ihre Kosten sind Versand oder Verkauf Ausgaben." Zum Beispiel gehört eine hübsche Samtbox für Schmuck zu den Inventarkosten.

Ist der Versand in diesem Zusammenhang ein Einstandspreis für die verkauften Waren?

Immer wenn du bezahlst Versand an Ihren Kunden, dies ist nicht im Lieferumfang enthalten ZAHNRÄDER ist aber eine monatliche Ausgabe. Dieser Aufwand von Versand an den Kunden steht in direktem Zusammenhang mit dem Verkauf des Produkts, daher nehmen wir es in die Umsatzkosten und in die Bruttogewinnberechnung einbeziehen.

Was ist nicht in den Herstellungskosten der verkauften Waren enthalten? Bei der Berechnung des Kosten der verkauften Ware , tun nicht umfassen die Kosten zu schaffen Waren oder Dienste, die Sie nicht tun verkaufen . ZAHNRÄDER tut nicht beinhalten indirekte Ausgaben, wie bestimmte Gemeinkosten Kosten . Tun nicht Berücksichtigen Sie Dinge wie Versorgungsunternehmen, Marketingkosten oder Versandkosten in die Kosten der verkauften Ware.

Wissen Sie auch, was in den Kosten der verkauften Waren enthalten ist?

Kosten der verkauften Waren ( ZAHNRÄDER ) bezieht sich auf die direkte Kosten der Herstellung verkaufte Waren von einer Firma. Dieser Betrag beinhaltet die Kosten der Materialien und der Arbeit, die direkt zur Herstellung des Gutes verwendet werden. Ausgeschlossen sind indirekte Ausgaben, wie z. B. der Vertrieb Kosten und Der Umsatz Macht Kosten.

Was ist nicht in COGS enthalten?

Berücksichtigen Sie bei der Berechnung der Kosten der verkauften Waren nicht inklusive die Kosten für die Herstellung von Waren oder Dienstleistungen, die Sie nicht verkaufen. ZAHNRÄDER tut nicht inklusive indirekte Kosten, wie bestimmte Gemeinkosten. Tun nicht Faktoren wie Versorgungsunternehmen, Marketingkosten oder Versandkosten in die Kosten der verkauften Waren einfließen lassen.

Empfohlen: