Warum brauche ich ein Vertrauen, wenn ich ein Testament habe?
Warum brauche ich ein Vertrauen, wenn ich ein Testament habe?

Video: Warum brauche ich ein Vertrauen, wenn ich ein Testament habe?

Video: Warum brauche ich ein Vertrauen, wenn ich ein Testament habe?
Video: Testament und Vorsorgevollmacht: die häufigsten Fehler 2024, November
Anonim

Die beiden Hauptgründe sind, Sie und Ihr Vermögen von einer gerichtlich überwachten Vormundschaft fernzuhalten und Ihren Anspruchsberechtigten zu ermöglichen, die Kosten und den Ärger einer Nachlassregelung zu vermeiden. Das Mindestnettovermögen, das eine einzelne Person benötigt, um die Nutzung eines Widerrufsrechts in Betracht zu ziehen Vertrauen wird von Bundesland zu Bundesland variieren.

Brauchen Sie dementsprechend eine Treuhand, wenn Sie ein Testament haben?

Aber Sie still brauchen ein Wille da die meisten vertraut befassen Sie sich nur mit bestimmten Vermögenswerten wie einer Lebensversicherung oder einem Grundstück, nicht aber mit der Summe Ihres Bestands. Sogar Wenn Sie haben was man als widerrufliches Leben bezeichnet Vertrauen in welchem du kannst legen Sie den Großteil Ihres Vermögens, Sie still brauchen was als Übergießen bekannt ist Wille.

Und was ist der Vorteil eines Vertrauens gegenüber einem Testament? Ein wichtiges Vorteil eines widerruflichen Lebens Vertrauen über einen Willen ist, dass es Ihren Nachlass für den Fall vorbereiten kann, dass Sie geistig behindert werden, nicht nur, wenn Sie sterben. Auch Ihr Nachfolge-Treuhänder kann einspringen, wenn Sie geistig so inkompetent sind, dass Sie Ihre eigenen Angelegenheiten nicht mehr regeln können.

Warum brauche ich also ein Vertrauen statt eines Testaments?

EIN Vertrauen kann verwendet werden, um Nachlass zu vermeiden – a Wille kann nicht. Nachlass ist der Prozess, bei dem der Titel von Vermögenswerten geändert wird, wenn jemand stirbt. EIN Vertrauen ist ein hervorragendes Instrument zur Vermeidung von Nachlass, da Vermögenswerte, die im Namen eines Vertrauen sind sofort zugänglich für die Vertrauen -Herstellers designierter Nachfolger.

Was ist der Hauptzweck eines Trusts?

EIN Vertrauen wird traditionell zur Minimierung der Erbschaftssteuer verwendet und kann im Rahmen eines gut durchdachten Nachlassplans weitere Vorteile bieten. EIN Vertrauen ist eine treuhänderische Vereinbarung, die es einem Dritten oder einem Treuhänder ermöglicht, Vermögenswerte im Namen eines oder mehrerer Begünstigter zu halten.

Empfohlen: