Inhaltsverzeichnis:

Wie mache ich meine Betonbodenausgleichsschlämme?
Wie mache ich meine Betonbodenausgleichsschlämme?

Video: Wie mache ich meine Betonbodenausgleichsschlämme?

Video: Wie mache ich meine Betonbodenausgleichsschlämme?
Video: Boden nivellieren - Selbstverlaufende Ausgleichsmasse im Einsatz 2024, Kann
Anonim

So stellen Sie Ihre eigene Nivellierungsschlämme für Betonböden her

  1. Ausmessen das Bereich, der abgedeckt wird mit der Betonschlamm .
  2. Konsultieren das Wegbeschreibung zu Ihrer Marke von selbst - Beton nivellieren mischen und bestimmen das Verhältnis von Mischung und zu verwendendem Wasser in die Aufschlämmung .
  3. Beim Hinzufügen das trocken mischen in das Wasser, umrühren die Aufschlämmung mit mechanischem Rührwerk.

Können Sie auch selbstnivellierenden Beton herstellen?

Kurze Antwort - viel Wasser hinzufügen Zement zu machen es selbstnivellierend . Jetzt Du wirst habe ein neues Problem - wenn so viel Wasser verdunstet Zement wird knacken weil Sie den Sand- und Kiesfüller weggelassen, der möchten normalerweise in Beton machen . Alle ' Beton ' ist selbst - leveln wenn du sind in der Lage, es durch und durch zu vibrieren.

Zweitens, muss ich den Boden vor dem Selbstnivellieren grundieren? Grundierung Alle der selbstnivellierend Zemente benötigen dass du Flaschen kaufst Grundierung auch um deine zu beschichten Boden mit vor Beton gießen. Es ist eine Regel. Dir wird gesagt, du musst es unbedingt tun es egal was. Sie riskieren, alles zu ruinieren, wenn Sie es nicht verwenden.

Wie dick kann man selbstnivellierenden Zement gießen?

Selbst - Nivellierung Zementös Im Allgemeinen sind diese Produkte für eine dünne Installation von 1/8 Zoll bis 1 Zoll ausgelegt. dick , aber kann auch mit Erbsenkies erweitert werden für dicker füllt.

Wie funktioniert selbstnivellierender Zement?

Wann selbst - Nivellierung Beton gegossen wird, hat er eine ähnliche Viskosität wie Pfannkuchenteig. Ein Lehrrechen wird verwendet, um es in Position zu bringen, ohne es zu dünn zu spreizen. Die Endbearbeitung erfolgt dann durch leichtes Brechen der Oberflächenspannung des Produkts mit einem Werkzeug, das als Glätter bezeichnet wird.

Empfohlen: