Sollte ich meine Hypothek nach Kapitel 7 bestätigen?
Sollte ich meine Hypothek nach Kapitel 7 bestätigen?
Anonim

Ihr Pfandrecht oder Hypothek auf Ihrem Grundstück wird nicht entlassen und wenn Sie das Haus behalten möchten muss Mach weiter deinen Monat Hypothek Zahlungen. wenn du bekräftigen die Schulden während Ihres Kapitel 7 Insolvenzfall und dann tun Wenn Sie es nicht bezahlen, schulden Sie diese Schulden, als ob Sie nie Konkurs angemeldet hätten.

Kann ich meine Hypothek daher nach der Entlastung nach Kapitel 7 erneut bestätigen?

Sie können nicht bekräftigen irgendwelche Schulden nach Ihre Konkurs ist gewesen entlassen . Konkurs Das Gesetz verlangt, dass jede Bestätigung vor dem entladen eingetragen ist. Darüber hinaus der einzige Grund, bekräftigen ist zu überreden Hypothek Unternehmen, Ihre laufenden Zahlungen an die Auskunfteien zu melden.

Zweitens, muss ich meine Hypothek erneut bestätigen? Schuldner tun nicht muss noch einmal bestätigen ein Hypothek Schuld. Im Allgemeinen gibt es keinen Grund, bekräftigen ein Hypothek Verpflichtung, es sei denn, der Hypothekengläubiger hat zugestimmt, eine oder mehrere der Hypothek Bedingungen, damit die Hypothek ist viel, viel vorteilhafter.

Anschließend kann man sich auch fragen, was bedeutet es, wenn eine Hypothek nicht bestätigt wird?

Eine Bestätigungsvereinbarung mit a Hypothek Darlehensgeber meint Sie erklären sich damit einverstanden, die Zahlungen aufrechtzuerhalten, und das Gericht wird dies tun nicht das Darlehen ablösen. Da der Kreditgeber jedoch weiterhin ein Pfandrecht an der Immobilie hat, riskieren Sie die Zwangsvollstreckung, wenn Sie die Zahlungen nach der Insolvenz mit oder ohne Bestätigungsvereinbarung einstellen.

Können Sie eine Schuld nach der Entlassung bekräftigen?

Besicherte Gläubiger können einige Rechte zur Beschlagnahme von Vermögenswerten behalten, die einen Basiswert besichern Schuld sogar nach ein entladen gewährt wird. Wenn der Schuldner beschließt, eine Schuld bekräftigen , er oder sie muss tun also vor dem entladen eingetragen ist. Der Schuldner muss eine schriftliche Bestätigung vereinbaren und beim Gericht einreichen.

Empfohlen: