Wie lange muss ein Auftragnehmer Widerspruch einlegen?
Wie lange muss ein Auftragnehmer Widerspruch einlegen?

Video: Wie lange muss ein Auftragnehmer Widerspruch einlegen?

Video: Wie lange muss ein Auftragnehmer Widerspruch einlegen?
Video: EINSPRUCH einlegen! So geht es ganz einfach! 2024, November
Anonim

Ein Widerspruch gegen die Auftragsvergabe muss innerhalb von 10 Tage ab wann ein Protestierender die Grundlage des Protests kennt oder kennen sollte (ein Sonderfall gilt, wenn der Protestierende unter bestimmten Umständen eine erforderliche Nachbesprechung erhält).

In Anbetracht dessen, wie lange müssen Sie Widerspruch einlegen?

Aktualität ist das Wichtigste. Ein Protest muss bis spätestens 10 Tage nachdem die Grundlage des Protestes bekannt ist oder hätte bekannt sein müssen.

Anschließend stellt sich die Frage, wie lange ein Auftragnehmer einen Anspruch beim Auftraggeber geltend machen muss. sechs Jahre

Außerdem, wie lange sollte es dauern, um einen GAO-Protest beizulegen?

Was ist mit einem GAO-Protest ? Agentur- 33.103 (g) Agenturen bemühen sich nach besten Kräften, beschließen Agentur Proteste innerhalb von 35 Tagen nach dem Protest abgelegt ist. Soweit gesetzlich zulässig, können die Parteien relevante Informationen austauschen.

In welchen 3 Foren kann ein Auftragnehmer einen Angebotsprotest einreichen?

Ein Interessent hat drei ( 3 ) Foren zum Einreichung ein Protest : Proteste gegen die Agentur. Proteste gegen das Amt für Rechenschaftspflicht der Regierung ( GAO ) Gerichtliche Anfechtung vor Bundesgericht nach dem Verwaltungsverfahrensgesetz.

Empfohlen: