Wie lange müssen Sie nach einem Sheriff-Verkauf aus Ihrem Haus raus?
Wie lange müssen Sie nach einem Sheriff-Verkauf aus Ihrem Haus raus?

Video: Wie lange müssen Sie nach einem Sheriff-Verkauf aus Ihrem Haus raus?

Video: Wie lange müssen Sie nach einem Sheriff-Verkauf aus Ihrem Haus raus?
Video: AUTOBAHNPOLIZEI-SIMULATOR 2 #1: Nagelbrett auf der Autobahn! | Autobahn Police Simulator 2 deutsch 2024, April
Anonim

Nach ein Eigentum wird verkauft bei a Verkauf des Sheriffs , eine Zwangsvollstreckung Verkauf , gibt es eine Einlösefrist. Bei den meisten Immobilien beträgt die Frist sechs Monate. Wenn das Hausbesitzer zieht um aus und die Eigenschaft wurde für aufgegeben erklärt, das Einlösungsfrist kann auf einen Monat verkürzt werden.

Davon, wie lange nach einem Sheriff-Verkauf Muss ich ausziehen?

Ungefähr 60 Tage nach das Sheriff-Verkauf , erhalten Sie einen endgültigen Bescheid mit einem Räumungstermin. Wenn du nicht kannst Bewegung Vor diesem Datum können Sie zum Sheriffs Büro und bitten Sie um eine Anhörung, bei der Sie dem Richter Ihre Geschichte erzählen und um mehr Zeit bitten können. Du darfst werden ein paar Wochen oder ein paar Monate.

Zweitens, können Sie Ihr Haus nach dem Verkauf durch den Sheriff zurückbekommen? Nach ein Eigentum wird verkauft bei a Verkauf des Sheriffs , eine Zwangsvollstreckung Verkauf , gibt es eine Einlösefrist. Bei den meisten Immobilien beträgt die Frist sechs Monate. Der Hausbesitzer hat auch das Recht, die Eigentum an eine andere Person, aber wenn die Verkauf der preis ist für weniger als die Hypothek geschuldet, muss die Bank dem Short zustimmen Verkauf.

Davon, wie lange nach der Versteigerung Ihres Hauses Müssen Sie räumen?

ca. 30 bis 45 Tage

Was passiert, wenn Ihr Haus versteigert wird?

Bei der Versteigerung , das Zuhause ist gegen Barzahlung an den Meistbietenden verkauft. Denn der Pool von Käufern, die es sich leisten können, vor Ort für a Haus ist begrenzt, treffen viele Kreditgeber eine Vereinbarung mit dem Kreditnehmer (eine sogenannte Urkunde anstelle der Zwangsvollstreckung), um die Immobilie zurückzunehmen. Oder die Bank kauft es beim Versteigerung.

Empfohlen: