Was war Vittorio Orlandos Ziel?
Was war Vittorio Orlandos Ziel?

Video: Was war Vittorio Orlandos Ziel?

Video: Was war Vittorio Orlandos Ziel?
Video: Queen Jadwiga - King Jagiello - History of Poland - Real Faces 2024, April
Anonim

Vittorio Orlando: Ein italienischer Staatsmann, der für seine Vertretung bekannt ist Italien bei der Pariser Friedenskonferenz 1919 mit seinem Außenminister Sidney Sonnino. Er war auch als "Premier of Victory" bekannt, weil er die Mittelmächte zusammen mit der Entente im Ersten Weltkrieg besiegt hatte.

Vor diesem Hintergrund: Was war Vittorio Orlandos Ziel für die Friedenskonferenz?

Sein wichtigstes Ziel war eine langfristige Lösung zur Beendigung der Kriegsführung auf der Grundlage des Völkerbundes und der Selbstbestimmung der Nationen. Er achtete besonders darauf, aus untergegangenen Reichen neue Nationen zu schaffen, und lehnte harte Bedingungen und Reparationen ab, die Deutschland auferlegt wurden.

Man kann sich auch fragen, was waren die Ziele der Big Four? Die Große Vier bestand aus US-Präsident Woodrow Wilson, dem britischen Premierminister David Lloyd George, dem französischen Premierminister Georges Clemenceau und dem italienischen Premierminister Vittorio Orlando. Im Allgemeinen war der Zweck der Konferenz, die Friedensbedingungen festzulegen, um den Krieg zu beenden und eine neue Nachkriegswelt zu schaffen.

Ebenso wird gefragt, was Vittorio Orlando wollte?

Vittorio Orlando war Italiens Ministerpräsident am Ende des Ersten Weltkriegs. Als Italien hatte kämpfte auf der Seite der Alliierten, Orlando erwartet, dass Italien in Versailles gleichberechtigt behandelt wird.

Was waren die Ziele des Versailler Vertrages?

Die Bedingungen der Vertrag von Versailles Die Big Four selbst hatten in Paris konkurrierende Ziele: Clemenceaus Haupt Ziel war Um Frankreich vor einem weiteren Angriff Deutschlands zu schützen, forderte er von Deutschland schwere Reparationen, um die deutsche wirtschaftliche Erholung nach dem Krieg zu begrenzen und diese Möglichkeit zu minimieren.

Empfohlen: