Wie funktioniert die Londoner Kanalisation?
Wie funktioniert die Londoner Kanalisation?

Video: Wie funktioniert die Londoner Kanalisation?

Video: Wie funktioniert die Londoner Kanalisation?
Video: Kampf den Fettklumpen in Londons Kanalisation 2024, November
Anonim

Die Schwerkraft ermöglicht die Abwasser zu nach Osten fließen, aber in Orten wie Chelsea, Deptford und Abbey Mills wurden Pumpstationen gebaut zu heben Sie das Wasser an und sorgen Sie für ausreichenden Durchfluss. Kanalisation nördlich der Themse mündet in den Northern Outfall Kanal , die in eine große Behandlung einfließt funktioniert bei Beckton.

Ähnlich kann man fragen, wie wurden die Londoner Abwasserkanäle gebaut?

Bis 1866 die meisten London war verbunden mit a Kanal Netzwerk von Bazalgette entwickelt. Er sorgte dafür, dass der Fluss des schmutzigen Wassers aus alten Zeiten Kanalisation und unterirdische Flüsse wurden abgefangen und entlang neuer, niedriger Kanalisation , gebaut hinter Böschungen am Flussufer und zu neuen Aufbereitungsanlagen gebracht.

Wissen Sie auch, können Sie die Londoner Kanalisation besuchen? Kanalführungen ermöglichen Sie um die wunderschönen unterirdischen "Kathedralen" der viktorianischen Ära zu erkunden - und der Geruch ist wirklich nicht so schlimm. Die London-Tour kann an dem majestätischen viktorianischen Haufen beginnen, der die Pumpstation Abbey Mills in Stratford ist.

Wer hat auf diese Weise das Abwassersystem in London erfunden?

Joseph Bazalgette

Wird Abwasser in die Themse gepumpt?

39 Millionen Tonnen Rohöl Abwasser sind in die Themse gepumpt jedes Jahr wegen der veralteten Kanalisation Londons. 39 Millionen Tonnen Rohöl Abwasser sind in die Themse gepumpt jedes Jahr wegen der veralteten Kanalisation Londons.

Empfohlen: