Was ist CPI digitales Marketing?
Was ist CPI digitales Marketing?

Video: Was ist CPI digitales Marketing?

Video: Was ist CPI digitales Marketing?
Video: Was ist Digitales Marketing? 2024, November
Anonim

VPI steht für „Cost per Install“und sollte nicht mit dem identischen Akronym für „Cost per Impression“verwechselt werden. Während Marketing Kampagnen für beide existieren können, ist der Cost-per-Install zum vorherrschenden Ansatz für die mobile Werbebranche geworden.

Und was bedeutet CPI im Marketing?

VPI sind die Kosten oder Aufwendungen, die für jeden potenziellen Kunden anfallen, der die Anzeige(n) sieht, während sich CPM auf die Kosten oder Aufwendungen bezieht, die pro tausend potenzieller Kunden anfallen, die die Anzeige(n) sehen.

Und was ist CPA und CPI? CPA und CPI . Der erste steht für Cost perAction, der andere für Cost per Install. Diese beiden Bedingungen befassen sich mit dem Modell der Kostenberechnung, das in dem Vertrag berücksichtigt wird, den Sie mit dem Inserenten haben, dem Unternehmen, dem die Angebote gehören.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was CPS im digitalen Marketing ist.

CPS Bedeutung ist ein Akronym, das für CostPer Sale steht. Der Begriff ist gebräuchlich in Digital Werbung, aber in einigen Fällen kann es auch mit traditionellen Medien funktionieren. Der Costper-Sale beginnt mit einem Budget und einem Datumsbereich. Die kreativen Assets werden aufgebaut und die Werbekampagne umgesetzt.

Was ist CPC und CPM im digitalen Marketing?

CPM steht für Cost-per-1000-Impressions (theM ist die römische Abkürzung für 1.000). CPM ist eine der häufigsten Kaufarten Digital Medien. Sie zahlen im Wesentlichen für jedes Mal, wenn Ihre Anzeige auf einer Seite oder in einer App geladen wird. CPC steht für Cost-per-Click-Werbung.

Empfohlen: