Ist ein Lohnverrechnungskonto eine Anlage?
Ist ein Lohnverrechnungskonto eine Anlage?

Video: Ist ein Lohnverrechnungskonto eine Anlage?

Video: Ist ein Lohnverrechnungskonto eine Anlage?
Video: Lawrows Erklärungen beim Sicherheitsrat von Russland 2024, Dezember
Anonim

EIN Lohnverrechnungskonto ist ein Hauptbuch Konto das wird normalerweise im eingerichtet Anlage Abschnitt der Bilanz, sagt John W. Jay, MBA, der mehrere Bücher und zahlreiche Aufsätze über das Rechnungswesen geschrieben hat.

Es wird auch gefragt, was für ein Konto ein Lohnverrechnungskonto ist?

Ein Lohnverrechnungskonto ist ein separates Bank Konto, das das Unternehmen nur zur Bezahlung der Mitarbeiter verwendet. Summieren Sie alle Mitarbeiterschecks und Direkteinzahlungen, um den Geldbetrag zu ermitteln, der auf das Lohnverrechnungskonto überwiesen werden muss.

Wissen Sie auch, was ein Gehaltsabrechnungsvermögen ist? Die Bilanz eines Unternehmens ist eine Liste der Unternehmenswerte Vermögenswerte und seine Schulden. Vermögenswerte minus Verbindlichkeiten plus Eigenkapital des Unternehmens ergibt das Nettovermögen des Unternehmens. Vermögenswerte kann Immobilien, Bankguthaben und Forderungen umfassen.

Wie funktionieren Lohnverrechnungskonten?

Typischerweise a Lohnverrechnungskonto ist eine eigene Bank Konto mit einem ausgeprägten Konto Nummer. Sobald der gesamte Netto-Barmittelbedarf zu Startseite Lohn-und Gehaltsabrechnung bekannt ist, überweist das Unternehmen Gelder aus seinem Hauptgeschäft Konto auf das Verrechnungskonto . Der Geldtransfer ist für das Netto Lohn-und Gehaltsabrechnung betragen.

Ist ein Verrechnungskonto eine Belastung oder eine Gutschrift?

Buchhaltungsbuchungen – Bargeld Clearing Bargeld/Bank verarbeiten Verrechnungskonto wird verwendet, um nicht identifizierte aufzuzeichnen Abbuchungen und Guthaben im Kontoauszug. Zum Zeitpunkt des Versöhnungsprozesses müssen wir Lastschrift oder Gutschrift hauptsächlich Konto und Verrechnung erfolgt auf Bargeld/Bank Verrechnungskonto.

Empfohlen: