Muss ich wegen einer Zwangsvollstreckung vor Gericht gehen?
Muss ich wegen einer Zwangsvollstreckung vor Gericht gehen?

Video: Muss ich wegen einer Zwangsvollstreckung vor Gericht gehen?

Video: Muss ich wegen einer Zwangsvollstreckung vor Gericht gehen?
Video: Zwangsvollstreckungsauftrag wegen Geldforderung - seit 2017 Neues GVZ-Formular -Vermietershop.de 2024, April
Anonim

Du nicht muss vor Gericht wenn dein Zuhause in ist Zwangsvollstreckung . EIN Gericht ist nicht einmal beteiligt, wenn Ihr Kreditgeber außergerichtliche Zwangsvollstreckung . Ob Sie sollte gehen zu Zwangsvollstreckung Anhörungen oder sogar die Einleitung eines eigenen Verfahrens hängt von Ihren persönlichen Umständen ab.

Wissen Sie auch, was bei einer gerichtlichen Anhörung zur Zwangsvollstreckung passiert?

Während eines Zwangsvollstreckung Anhörung , muss ein Hypothekengläubiger vier verschiedene Komponenten nachweisen, damit der Sachbearbeiter von Gericht genehmigen Zwangsvollstreckung Verkauf. Zum Beispiel kann der Sachbearbeiter eine 60-Tage-Fortsetzung ausstellen, wenn der Schuldner dabei ist, etwas mit der Hypothekengesellschaft auszuhandeln.

Man kann sich auch fragen, bei welchem Gericht wird eine Zwangsvollstreckung eingereicht? Um offiziell zu beginnen Zwangsvollstreckung , reicht der Kreditgeber (oder der spätere Eigentümer des Kredits) eine Klage im Staat ein Gericht . Sie erfahren von der Klage, wenn Ihnen Papiere zugestellt werden, die als Beschwerde und Vorladung bezeichnet werden.

Wissen Sie auch, was passiert, wenn Sie nicht zur Zwangsvollstreckung vor Gericht gehen?

Wenn nicht , das Gericht kann ohne Ihre Eingabe eine beschleunigte Entscheidung treffen. In beiden Fällen, wenn das Gericht gewährt die Zwangsvollstreckung , das Haus wird weggenommen Sie . In den meisten Staaten ist dies das passiert durch ein Zwangsvollstreckung Versteigerung.

Wie lange nach der Zwangsvollstreckung muss ich umziehen?

Zwangsräumung als Verlängerung der Zwangsvollstreckung Aktion Normalerweise hängt der Sheriff an der Haustür der Unterkunft einen Hinweis an, der Ihnen 24 Stunden Zeit gibt, das Haus zu verlassen. Wenn nicht Bewegung bis zum Ablauf der Frist kann die Crew des Sheriffs Sie – und Ihr Hab und Gut – physisch vom Grundstück entfernen.

Empfohlen: