Bohren wir in Alaska nach Öl?
Bohren wir in Alaska nach Öl?

Video: Bohren wir in Alaska nach Öl?

Video: Bohren wir in Alaska nach Öl?
Video: Das Bohren nach Öl und Gas 2024, November
Anonim

Die Trump-Administration gab am Donnerstag ihren endgültigen Plan zur Eröffnung bekannt Alaskas Arctic National Wildlife Refuge nach Ölbohrung , wodurch der Erdölindustrie zum ersten Mal der Zugang zu der unberührten Wildnis ermöglicht wird. Der Plan möchten ermöglichen Öl Verpachtung von 1,56 Millionen Hektar der 19 Millionen Hektar großen Zuflucht.

Ebenso wird gefragt, ob wir in Alaska nach Öl bohren sollen?

Kongress zieht nach ' Bohren , Baby, Bohren ' in Alaskas ANWR . WASHINGTON – Seit Jahrzehnten Befürworter von Öl und Gasbohrungen angesehen haben Alaskas Arctic National Wildlife Refuge als ein Gebiet reich an natürlichen Ressourcen, das dazu beitragen könnte, das Streben der Vereinigten Staaten nach Energieunabhängigkeit voranzutreiben.

Zweitens, warum sollten wir nicht nach Öl bohren? Bohren stört den Lebensraum von Wildtieren Öl und Gasförderung ist eine Bedrohung für die Tierwelt. Laute Geräusche, menschliche Bewegungen und Fahrzeugverkehr von Bohren Operationen können die Kommunikation, die Brut und das Nisten von Vogelarten stören. Auch die für die Energieentwicklung gebaute Infrastruktur kann im Weg stehen.

Auch zu wissen, wo in Alaska Öl gebohrt wird?

Prudhoe Bay Öl Feld ist groß Öl Feld an Alaska s Nordhang. Es ist das Größte Öl Feld in Nordamerika, das 213 543 Acres (86.418 ha) bedeckt und ursprünglich ungefähr 25 Milliarden Barrel (4,0 × 109 m3) von Öl.

Wie viel Öl steckt in Alaska?

Alaskas Öl und Gasindustrie mehr als 17 Milliarden Barrel Öl und 13 Milliarden Kubikfuß Erdgas. Die Trans- Alaska Pipeline System (TAPS) arbeitet nur mit einem Drittel seiner Kapazität, und in den letzten 10 Jahren gab es einen Rückgang von 39 Prozent.

Empfohlen: