Wer hat Challenger-Unterbrecher gekauft?
Wer hat Challenger-Unterbrecher gekauft?

Video: Wer hat Challenger-Unterbrecher gekauft?

Video: Wer hat Challenger-Unterbrecher gekauft?
Video: Dodge Challenger SRT Hellcat (2016) - Ausgeburt der HÖLLE! 2024, September
Anonim

Die Marke Challenger gehört der American Circuit Breaker Company (der Firma, die die FPE-Leistungsschalter für den Aftermarket herstellt) für kleine Leistungsschalter. Die Schaltanlagensparte Challenger wurde verkauft an Westinghouse , dann Messerhammer landeten mit dem Schaltgeräte-Ende der Dinge, als sie die Westinghouse Brecher Zeug.

Zu wissen ist auch, welche Marke mit Challenger Breakern kompatibel ist?

Westinghouse

Wer hat Westinghouse-Unterbrecher gekauft? Die Antwort ist einfach: dieselbe Firma besitzt die Produktionsrechte für Eaton und Westinghouse . Westinghouse hatte einen Niederspannungsluftkreislauf Unterbrecher Leitung. Das Unternehmen verkaufte die Rechte an dieser Produktlinie an Square D, die sie dann an die Eaton Corporation verkaufte.

Sind Challenger-Unterbrecher dann sicher?

Bestimmte Arten von Herausforderer Schalttafeln und Unterbrecher Feuer fangen! Schaltkreis Unterbrecher sind entworfen, um Sie und Ihre Familie zu halten sicher . Es gibt jedoch einige Marken von Unterbrecher noch heute im Einsatz, die Sie möglicherweise nicht nur nicht schützen, sondern sogar einen Brand verursachen können.

Wer hat Cutler Hammer gekauft?

Eaton erwarb den Cutler - Hammer Geschäft durch das Übernahme von Messerschmiede - Hammer Inc. im Jahr 1974.

Empfohlen: