Inhaltsverzeichnis:

Welche Pflanzen werden im Bergboden angebaut?
Welche Pflanzen werden im Bergboden angebaut?

Video: Welche Pflanzen werden im Bergboden angebaut?

Video: Welche Pflanzen werden im Bergboden angebaut?
Video: Heimische Pflanzen vs Nicht-Heimische Pflanzen 2024, November
Anonim

Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen, Pfirsiche, Aprikosen, Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren größer werden in Hülle und Fülle in beiden Berg reicht. Im Falle des Berge , das Boden ist nicht der limitierende Faktor für Anbau von Kulturpflanzen.

Also, welche Art von Pflanzen werden in Bergböden angebaut?

Die Bergboden ist sehr reich Boden das besteht aus den fruchtbaren Landspuren und Pflanzen wie Reis, Tee, Bohnen, Mais und Kürbis und verschiedenes Vielfalt des Gemüses sind gewachsen und diese Berge Böden sind diejenigen, die empfindlich auf Umweltveränderungen reagieren und eine gute Beschleunigung des Kohlenstoffs und des Seins aufweisen

Und welcher Boden eignet sich für welche Kultur? Lehmiger Boden

Welche Art von Böden gibt es in diesem Zusammenhang in Ihrem Dorf, erstellen Sie eine Liste der Pflanzen, die auf dem Boden angebaut werden?

Welche Arten von Böden gibt es in Ihrem Dorf, erstellen Sie eine Liste der Pflanzen, die auf diesem Boden angebaut werden

  • Sandiger Boden. Sandiger Boden enthält mehr als 60 % Sand und Ton. Es enthält sehr wenig Ton und Schluff, daher ist es porös.
  • Lehmiger Boden. Der tonige Boden besteht aus sehr feinen Tonpartikeln.
  • Lehmiger Boden.

Welche Pflanzen können auf Waldboden angebaut werden?

Vor allem Pflanzen Mais und Sorghum , produzierte auf waldbeeinflussten Böden eine höhere Trockenmasse als auf gewöhnlichem Ackerboden. Die Hülsenfrüchte Erdnüsse schien jedoch seinen eigenen Stickstoff gebunden zu haben und war daher weniger von den inhärenten Fruchtbarkeitsvorteilen des Waldbodens abhängig.

Empfohlen: