Welches Gemüse sollte gedreht werden?
Welches Gemüse sollte gedreht werden?

Video: Welches Gemüse sollte gedreht werden?

Video: Welches Gemüse sollte gedreht werden?
Video: Wann sät man welches Gemüse aus? Aussaatzeitpunkte über 30 beliebten Gemüsesorten erklärt. 2024, November
Anonim

Eine einfache dreijährige Ernte Drehung teilt Pflanzen in ihre Erntegruppen ein: Blattsalat, Spinat und Mitglieder der Kohlfamilie wie Brokkoli, Rosenkohl, Blumenkohl. Hackfrüchte: Karotten, Rüben, Pastinaken, Kartoffeln.

Diese Drehung würde so aussehen:

  • Fruchtende Ernte.
  • Ernte abdecken.
  • Belaubte Ernte.
  • Wurzelgemüse.

Welche Kulturen sollten in diesem Zusammenhang gedreht werden?

Die Acht-Frucht-Rotation In der Reihenfolge entfalten sich Colemans Pflanzen wie folgt: (1) Tomaten (2) Erbsen (3) Kohl (4) süß Mais (5) Kartoffeln (6) Kürbis (7) Wurzelgemüse (8) Bohnen. Wenn Sie nur diese acht Pflanzen in acht Reihen oder Beeten anbauen, haben Sie jetzt Ihren Rotationsplan.

Müssen Tomaten auch gedreht werden? Es wird empfohlen, dass Tomaten ein Jahr gepflanzt werden und dann gedreht für die nächsten zwei Jahre aus. Ich schlage vor, dass Sie diesen Rat befolgen und pflanzen Tomaten in Containern für die zweijährige Wartezeit. Sie nehmen nicht viel Platz ein und Sie werden sie vielleicht sogar finden sind einfacher zu pflegen.

Ebenso, was dreht man nach Tomaten?

Leguminosen und dann die Kreuzblütler, einschließlich Kohl, sind das, was man anbauen sollte nach Tomaten . Es ist bekannt, dass Hülsenfrüchte Stickstoff in Knötchen einschließen, die sich an ihren Wurzeln bilden und dem Boden Stickstoff hinzufügen. Dieser Vorteil kommt jedoch nur zum Tragen, wenn die ganze Pflanze wieder in den Boden eindringt.

Was ist die 4. Fruchtfolge?

Vier -Gebiet Drehung Die Abfolge von vier Ernten (Weizen, Rüben, Gerste und Klee), inklusive Futter Ernte und eine Weide Ernte , so dass das ganze Jahr über Vieh gezüchtet werden kann. Die vier -Gebiet Fruchtfolge wurde zu einer Schlüsselentwicklung in der britischen Agrarrevolution.

Empfohlen: